ach so...ich hab grade gelesen das ASUS nicht will das man älter bios versionen flasht...gibts dann keine andere neue versinon???? wenn ja flash doch einfach die^^

eventuell beim Ram auch ein bisschen anheben, hab derzeit mein fsb auf 1200 also sprich 2,7ghz und ram auf 840 höher als 860 will er wohl nicht, hatte aber auch schon auf 2,8 also sollte eigentlich kein Prob sein, vllt nochmal das 1406 draufmachen vllt klappts ja dann
1. Erstelle ein bootfähiges Medium !
2. Lade dir auf dieses Medium deine BIOS File und das FLashprogramm (in meine Fall 0608.bin , Awdflash.exe)
3. Verklage Asus, denn sie sind Schweine!!!
4. Achte darauf, dass du die neueste awdflash.exe hast - Die auf Asus.com als neuste Version deklarierte, ist nämlich nur Version 2.xxx .. damit kommst du nicht sehr weit. Die neuste ist meines Wissens nach 8.xxx .. googel einfach danach - wer suchet der findet.
5. Boote von deinem Notfallmedium und starte DOS.
6. Kurz vor dem ZIEL
7. Nun in die Commando Zeile eingeben
so hab ne Neuigkeit, hatte das gleiche Problem wie du und konnte meine Einstellungen nicht mehr speichern, einfach Pc ausmachen und Batterie rausnehmen und somit CMOS löschen lassen und schon sollte es wieder gehen ^^

^^Da kann er den CPU wieder mit Standardtakt nutzen. Aber wenn er schon an OC denkt sollte er auch in der Lage sein die eintellungen im Bios rückgängig zu machen. Manchmal gibt es die Option "Discase Changers" oder so, mit der kannst er die Bioseinstellungen auch zurücksetzen ohne den Rechner aufzumachen![]()