G.Skill präsentiert 48GB DDR3-1900 Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: G.Skill präsentiert 48GB DDR3-1900 Kit

Ja genau, nen SR-2 mit 2x i7 980X, 48GB Ripjaws und 4-way-GTX480 \: D/
Nur die Frage: Wer braucht sowas?

Ich...:lol::lol::lol:...warum auch nicht, vielleicht um mir das beste System der Welt zu bauen was es so in einem "normalo" Haushalt gibt.

Also wenn man so viel Speicher wirklich braucht dann denke ich wird man das mit Registerd Speicher aufbauen...

Zum Spielen nimmt man so viel Speicher sicherlich nicht höchstens zum Rendern eines ganzen Autos oder so und da kommts auf ein paar Mhz sicherlich nicht an...

Wieso gibts nicht ein Kit aus Single Sided 8Gb Riegel
oder wenigstens zwei davon wer hat denn bitte 8Ram Steckplätze hier im ganzen Forum????

5 Leute???
Solche mit zwei Verschiedenen Speichern und nur ja 4 Nutzbar zählen aber nicht!

lg

Hey 48GB GAT4 mal ohne Ruckeln spielen xD

Ne Spaß beiseite will echt net wissen was das koste und wer das kauft. Weil brauche tut es nicht mal eine der Video/Bild Bearbeitung macht !

Naja gut wenn ma z.B. en 3D Modell mit scharfen Texturen und vielen Polygonen in Echtzeit rendern will :ugly:

Wenn den endlich 64 Bit in Games Standart wird und wir nicht immernoch Software von Großomma's Zeiten vor die Nase gesetzt bekommen macht dass sicher Sinn ;)
Die Idee mit dem Ramlaufwerk ist zumindest der Wahnsinn, wenn es kein flüchtiger Speicher wär.
MfG Smile

Naja gut wenn ma z.B. en 3D Modell mit scharfen Texturen und vielen Polygonen in Echtzeit rendern will :ugly:

Fotografier mal mit einer High-End Kamera mit einem 50 MP Sensor und speichere das ganze RAW - also ohne Kompression.
Dann öffne das Bild mit Paint.net oder Adobe Photoshop und lasse einen aufwendigen Filter drüberlaufen - schon sind je nach Bild 5-15GB RAM weg.

Mach das auf einer Serverfarm 3x gleichzeitig und schon geht dir der RAM aus ;-)

Ich weiß das ist utopisch - aber es ist ebenso sinnlos zu glauben für sowas gäbs keine Anwendungen oder es sei gar unmöglich so viel RAm zu nutzen ;-)

500 Tabs gleichzeitig in Firefox öffnen

Mir fallen da einige Anwendungen ein^^

Aber wer hat schon ne 50 MP Digicam?^^

bin mit meinen 4gb ripjaws sehr zufrieden und werden wohl bald 8gb werden und sowas nich schlecht gefällt mir^^

Endlich gibt es ein System, mit welchem man Crysis in höchsten Details plus Downsampling flüssig spielen kann ^^. Aber zu welchem Preis? Ansonsten finde ich die 48Gb RAM nicht sonderlich spannend. Bis auf die hohe Taktung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück