Bei stöbern in meiner Spielesammlung bin ich auf dieses geniale Spiel gestoßen, habe es installiert und es läuft soweit auch ohne Abstürze und einer humanen Auflösung (1280x720
).
Leider brechen die FPS in belebten Szenen (Verkehr oder auch in der Drehung) auf unter 15 FPS ein, ansonsten sind es 60 (vsync).
G-Police ist von 1997 und lief sogar auf meinem Uraltrechner früher ohne Ruckler.
Hat jemand eine Idee warum die Performance so mies ist?
).Leider brechen die FPS in belebten Szenen (Verkehr oder auch in der Drehung) auf unter 15 FPS ein, ansonsten sind es 60 (vsync).
G-Police ist von 1997 und lief sogar auf meinem Uraltrechner früher ohne Ruckler.
Hat jemand eine Idee warum die Performance so mies ist?
Es sieht auch bedeutend besser aus, bessere Texturen, mehr Verkehr, man siieht deutlich weiter.