G Police ruckelt

TheOnLY

Freizeitschrauber(in)
Bei stöbern in meiner Spielesammlung bin ich auf dieses geniale Spiel gestoßen, habe es installiert und es läuft soweit auch ohne Abstürze und einer humanen Auflösung (1280x720 :D).
Leider brechen die FPS in belebten Szenen (Verkehr oder auch in der Drehung) auf unter 15 FPS ein, ansonsten sind es 60 (vsync).
G-Police ist von 1997 und lief sogar auf meinem Uraltrechner früher ohne Ruckler.
Hat jemand eine Idee warum die Performance so mies ist?
 
Das Spiel gibt es fürn PC?
ich kenne nur die PS1 Version.
Schallte mal vsync ab. daran liegt es. Udn wenn es nicht startet
bei nvidia, nvidia inspector und erweiterungs-Beschränkung anmachen bewirkt wunder.
allerdings nur bei opengl Spielen.
 
ja gibt es :P Es sieht auch bedeutend besser aus, bessere Texturen, mehr Verkehr, man siieht deutlich weiter.
Es läuft leider unter D3D und ich hab eine ATI.
 
Zurück