BL4CK_92 PCGH-Community-Veteran(in) 21. April 2012 #1 Also, habe die ME1,2,3 exe Dateien in den nVidia Treiber geaddet. Dann jeweils FXAA eingestellt. Ist das so korrekt?
Also, habe die ME1,2,3 exe Dateien in den nVidia Treiber geaddet. Dann jeweils FXAA eingestellt. Ist das so korrekt?