FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

mein tipp bezüglich des falsch dargestellten bildes war lediglich der pc-neustart.. sorry keien ahnung sonst.. hatte das nur einmal und es war dann wieder gut nach nem neustart..

alle anderen sachen optimieren dein gameplay, da es die besseren einstellungen sind.. gerade field of view ist enorm wichtig.. der rrest (hbao oder auch msaa) muss ein fach zu deiner einstellung passen.. aber den unterschied zwischen meiner empfehlung und der maximal einstellung fällt eben in einem schnellen shooter kaum auf..

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Hatte ich mir schon gedacht, hatte es trotzdem ausprobiert. Habe das ganze bis jetzt aber auch nur im SP beobachten können, würde deswegen erst mal schauen ob mir das irgendwann man im MP passiert. Bis jetzt nicht, also erst mal alles dufte!

wenn ich den FOV umstelle und renne hab ich das gefühl nicht vom fleck zu kommen.
ich weiss nicht meine einstellungen beim fov.

wenn ich den FOV umstelle und renne hab ich das gefühl nicht vom fleck zu kommen.

Was hat das jetzt genau mit dem Injector zu tun :huh:
Und was bedeutet "ich weiss nicht meine einstellungen beim fov"? - wird im Menü kein Wert angezeigt?

86 ist eine gute mischung aus sichtfeld und verzerrung.. spiele seitbeginn damit.. probier das mal!! :)

nutzt ihr den sweetfx oder den fxaa injector??

mir ist beim sweetfx aufgefallen, dass wenn ich auf ziba tower von a den gang runter renne, dass sobald ich mich beim rennen umschaue es irgendwie ruckelig wirkt.. denke fast, dass es an der enormen schärfe liegt, oder?? :huh:

ich hab den sweet fx genommen.einfach den sharpening weniger machen wenn es dir zuviel ist.
msa hab ich mal aus gemacht post sharpening bleibt an.

ich hab den sweet fx genommen.einfach den sharpening weniger machen wenn es dir zuviel ist.
msa hab ich mal aus gemacht post sharpening bleibt an.

mal probieren.. aber hab ja auch noch nen anderes problem hast du ja in dem anderen thread gesehen ;-)

Hier mal mein erster SweetFX Versuch bei Armored Kill ;)

Sieht gut aus, ich bin auch interessiert.

Ich finde mein fxaa verursacht einen blaustich. Ich habe mal ein Bild von dir nachgestellt. So könnt ihr euch eine eigene Meinung bilden.

Das erste Bild ist ohne Fxaa, das zweite mit meinem Fxaa und das 3te dein Originalbild.

[img=http://www.abload.de/thumb/bf32012-09-1900-11-47y6pga.jpg]

[img=http://www.abload.de/thumb/bf32012-09-1900-11-46expn7.jpg]

Bild "1876w8r2s.jpg" anzeigen.

(wie bekommst du diesen Fischauge-effekt hin? FOV ist bei mir schon auf 90 ...)

wo kann man denn die farben anpassen??
das ist mir alles etwas zu blaulastig..

klar technicolor und tonemaps kann man deaktivieren, aber die standardfarben sagen mir auch nicht so zu.. hätte gern nur das blau etwas rausgefiltert.. :-)

habe jetzt alles getestet woran kann es liegen, dass sobald ich entweder diesen injector von danoc1 oder eben den sweetfx nutze, immer ein sehr unruhiges bild erhalte.. zielen ist nicht möglich und im nahkampf gegen gegner habe ich keien chance..

was muss ich denn noch einstellen, damit das runder bzw. smoother läuft läuft??

Zuletzt bearbeitet:

Die Armored Kill Maps sind mir mit dem Update 2.0 zu hell.:(

dann stell das einfach runter..

sweetfx_settings --> tonemap settings --> #define gamma --> je kleiner der wert desto heller.. so war es zumindest in der vorherigen version..

auf caspian border wird es durch die enorme schärfe etwas unübersichtlich.. aber das kann man ja anpassen..

jeder muss eben SEINE optimale einstellung (auch hinsichtlich des verwendeten monitors) finden..

Jep, es ist definitiv zu hell mit dem Sweetfx.

Werd auch mal versuchen den Wert zu ändern.

die bäume sind auch zu grün, genauso wie die squadnamen, kann man kaum lesen.

Zuletzt bearbeitet:

SMAA_ANTIALIASING ist deaktiviert:huh:
// Set to 1 for ON or 0 for OFF
#define USE_SMAA_ANTIALIASING 0

die bäume sind auch zu grün, genauso wie die squadnamen, kann man kaum lesen.

zu grün naja ich weiss ja nicht, oke geschmackssache.. squadnamen kann man kaum lesen?? keine anhnung was fürn monitor du hast...:hail:

SMAA_ANTIALIASING ist deaktiviert:huh:
// Set to 1 for ON or 0 for OFF
#define USE_SMAA_ANTIALIASING 0
mach ne 1 hin und such denn unterschied..net bla bla..teste doch selber..

da macht man und macht man..alles fix und fertig zum dowloaden entpacken einfügen spass haben und es wird nur gemeckert...

:daumen2:

zu grün naja ich weiss ja nicht, oke geschmackssache.. squadnamen kann man kaum lesen?? keine anhnung was fürn monitor du hast...:hail:

mach ne 1 hin und such denn unterschied..net bla bla..teste doch selber..

da macht man und macht man..alles fix und fertig zum dowloaden entpacken einfügen spass haben und es wird nur gemeckert...

:daumen2:

wenn ich dort ne 1 setze, dann ruckelt das ganze spiel.. es zieht tierisch nach.. :daumen2: also ich lass dort lieber die 0.. ;) urmeli hast du ne ahnung warum das so ist?? :huh:

ich mecker nicht finde es ganz cool so.. und schließlich kann doch jeder selbst die farben noch anpassen, wenn es nicht gefällt.. :daumen:

wenn ich dort ne 1 setze, dann ruckelt das ganze spiel.. es zieht tierisch nach.. :daumen2: also ich lass dort lieber die 0.. ;) urmeli hast du ne ahnung warum das so ist??

ich hab noch keine passende einstellung gefunden und der effekt ist es irgendwie nicht wert..also bleibt es AUS..

Test it vielleicht findest ne kombination die passt für dich.. P.S. bild wird leicht heller wenns aktiviert ist

Zurück