FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Kritik muss sein.
Meiner Meinung nach übers Ziel hinaus geschossen, viel zu bunt.

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Muss ich auch sagen, finde die Bilder viel zu bunt. Dadurch wirkt alles viel zu überzeichnet und grell.

:devil: >>>Update

bf3 2012-09-12 16-42-52-17.jpg bf3 2012-09-12 16-42-55-35.jpg bf3 2012-09-12 16-34-56-74.jpg bf3 2012-09-12 16-35-00-42.jpg bf3 2012-09-12 16-45-08-24.jpg bf3 2012-09-12 16-45-11-63.jpg bf3 2012-09-12 16-38-57-11.jpg bf3 2012-09-12 16-38-59-46.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hi Urmeli, wenn du die Helligkeit bei Version 1.5 nocht etwas hochdrehst sind deine Einstellungen großartig.

Die Schärfe ist super, die Farben sind nicht zu übertrieben stark und doch kräftiger als beim original, aber die Helligkeit ist teils zu niedrig.

In vielen Maps sieht man die feindlichen Spielder in Häusern oder bestimmten stellen nicht, da deine Einstellungen etwas zu dunkel sind.

Wenn du das noch in den Griff bekommst wäre das super :)!

Ps: Du hast momentan eindeutig die besten Einstellungen und ich habe schon viele Configs (20-25) getestet :daumen:.

kann mir bitte nochmal jemand schildern welche dateien von danoc1's version ich entfernen muss (habe nur noch die .exe versionen auf dem pc), um mal den sweetfx von urmeli zu probieren?? oder kann beides im ordner sein?? (wobei das ja irgendwie keinen sinn macht für mich)

und urmeli hast du noch tips für einstellungen bei der neusten version?? kannst du gern auch in deinem anderen thread posten.. :daumen:

kann mir bitte nochmal jemand schildern welche dateien von danoc1's version ich entfernen muss (habe nur noch die .exe versionen auf dem pc), um mal den sweetfx von urmeli zu probieren?? oder kann beides im ordner sein?? (wobei das ja irgendwie keinen sinn macht für mich)

und urmeli hast du noch tips für einstellungen bei der neusten version?? kannst du gern auch in deinem anderen thread posten.. :daumen:

The only file that danoc1 version of fxaa injector and urmelis preset of my mod share is dxgi.dll.
So you only need to make a backup of danoc1s dxgi.dll and then install SweetFX (umelis preset)

When you want to change back to danoc1s mod , exchange the dxgi.dll from my mod with dxgi.dll from his.

Hi, das sieht ja ganz toll aus!

Aber ich verstehe einfach nicht wieso ihr nicht eure config hochladet, aber euch die mühe macht die Bilder hochzuladen!
So könnte man diese einfach mal ausprobieren.

gruß Micha

Na aus nem einfachen Grund: ist die Testphase^^ Werd die zwei anderen Maps noch testen ob sie mit der cfg harmonieren, wenn alles jut aussieht werd ich sie natürlich bereitstellen ;)

Noch der rest der Pics:

1889.jpg 1888.jpg 1887.jpg 1886.jpg 1885.jpg 1884.jpg 1883.jpg 1882.jpg 1881.jpg 1880.jpg 1879.jpg 1878.jpg
pencil.png

Bei den ganzen Screens sehen die Objekte (Häuser etc.) alle so glatt aus (kein Treppcheneffekt)...

Gerade auf 1920x1080 + 4-fach Antialaising + Post-Anti-Aalasing auf hoch + alle Einstellungen auf ultra, bekomme ich teils immer noch einen nervigen Treppcheneffekt. Besonders bei weiter entfernten Objekten.

Hat da jemand einen Tipp um den Treppcheneffekt weiter zu minimieren?
Bzw. gibt es noch eine Einstellungsmöglichkeit bei dem Injector und das Bild trotzdem scharf wirken zu lassen und den Treppcheneffekt weiter zu minimieren? :huh:

Mfg Micha

/ -- Sharpening --
#define sharp_strength 1.50

einfach runtersetzen.
hab bei dem 1.1.5 den gamma von 1.25 auf 1 gesetzt ich denk 1.05 ist gut.

So, hier noch von der Map Alborz Mountain paar Pics, jetzt fehlt nur noch die Wüste ^^

Lasst Euch nicht von diesem grellen HDR täuschen, das lässt wie es eigentlich sein soll innerhalb ner Sekunde nach.

1890.jpg 1907.jpg 1906.jpg 1903.jpg 1902.jpg 1901.jpg 1900.jpg 1899.jpg 1898.jpg 1897.jpg 1896.jpg 1895.jpg 1893.jpg 1892.jpg 1908.jpg

seit neustem habe ich arge probleme mit dem injector egal ob ich danoc1's version nehme oder den sweetfx..

wenn ich einfach nur irgendwo lang laufe, dann wirkt alles abgehackt und stotterig.. manchmal werde ich einfach zurückgesetzt (das wird aber eher an den servern liegen).. zielen ist sehr schwer, da feine bewegungen nicht wirklich machbar sind..

habe mir erst den neusten nvidia treiber drauf gebügelt.. muss ich noch irgendwas ein- bzw. umstellen??

nein das liegt wirklich an den servern.die haben es vor kurzem gepatcht und wahrscheinlich WIE IMMER mist gebaut.

Heute wurde ich auch 10m zurück in die vergangeheit geschickt.Ich werd auch gemessert von feinden obwohl ich auf sie schiese.
Die sollten es mal wie bei COD machen spieler als hoster oderso.Jedesmal hinter der wand sterben nervt.Es reicht auch manchmal dahin zu schiesen wo ein gegner war und man triff ihn.

völlig bekloppt so.. wenn ich mein messer in den feind jage, dann ist die animation total abgehackt.. sieht ziemlich bekloppt aus.. :ugly:

dann wäre mal nen serverpatch nötig --> SOFORT!!

was ich nur merkwürdig finde, dass die anderen auf dem ein oder anderen server diese probleme nicht haben oder es einfach akzeptieren.. merkwürdig..

Hab mir nun auch den Injector installiert nur tritt bei mir folgendes Problem auf:
In dunklen Bereichen bekomme folgendes Bild:

http://i.minus.com/ixIbaL84UENT6.jpg

meine In-Game Settings sind folgende:
http://i.minus.com/ibWWnQ380beiD.jpg

wäre nett wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet :)

schon mal pc neugestartet?? hat bei mir geholfen.. :huh:

dann setz mal fov auf 86, du siehst die gegner schneller, da mehr sichtfeld..
hbao kannste auch ausmachen und auf ssao umstellen, frisst weniger leistung und in nem schnellen shooter sieht man den unterschied eh kaum..

@theDevilsKitchen:
Warum hast du denn den "Colorblind Support" an ? :what:

BTW: Höheres FOV hat den Nachteil, dass die Flucht weiter weg ist. Bedeutet: Objekte in der Mitte des Bildschirmes sind weiter weg. Ich hab meine FOV auf 78 (FullHD auf 24" Monitor), das geht grad so...wenn ich es höher stelle hab ich einen Tunnelblick. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück