FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

ich hab noch keine passende einstellung gefunden und der effekt ist es irgendwie nicht wert..also bleibt es AUS..

Test it vielleicht findest ne kombination die passt für dich.. P.S. bild wird leicht heller wenns aktiviert ist


diese ruckelige angelegenheit entseht genauso, wenn ich 2x msaa ingame aktiviere.. hast du es dort auch aus?? (von 4x msaa brauch ich gar nicht erst reden)

ähnliches tritt auf, wenn ich hbao aktiviere.. bei ssao geht es gerade so noch.. :what:

der sweetfx ist doch nicht wirklich eine antialaising-sache sondern viel mehr eine in hinsicht auf fsp kostengünstige angelegenheit, welche nicht mit msaa zu vergleichen ist, oder sehe ich das falsch?? wieso kann man beides nicht kombinieren ohne dass es so schrecjklich ruckelig/hakelig wird?? :huh:



EDIT: wenn ich bf3 jetzt schließe, schmiert es mir immer ab.. noch jemand davon betroffen??
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

diese ruckelige angelegenheit entseht genauso, wenn ich 2x msaa ingame aktiviere.. hast du es dort auch aus?? (von 4x msaa brauch ich gar nicht erst reden)

ähnliches tritt auf, wenn ich hbao aktiviere.. bei ssao geht es gerade so noch.. :what:

der sweetfx ist doch nicht wirklich eine antialaising-sache sondern viel mehr eine in hinsicht auf fsp kostengünstige angelegenheit, welche nicht mit msaa zu vergleichen ist, oder sehe ich das falsch?? wieso kann man beides nicht kombinieren ohne dass es so schrecjklich ruckelig/hakelig wird?? :huh:


1. 2xmsaa hab ich manchmal an ingame, verursacht keine ruckler:schief:

2. SweetFX ist eine fps günstige angelegenheit das bild zu glätten bzw schärfen, wie auch die antialaising sache:D


P.S. ich stell ingame sachen draussen ein..spiel teilweise mit FOV 95-110 nur zur info

Settings Tool Downloads - BF3 Settings Editor - Realmware BF3 Tools
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

1. 2xmsaa hab ich manchmal an ingame, verursacht keine ruckler:schief:
2. SweetFX ist eine fps günstige angelegenheit das bild zu glätten bzw schärfen, wie auch die antialaising sache:D

also ich hab mit 2x msaa komische ruckler, aber ohne sieht das spiel nicht mehr so toll aus.. keine ahnung woran das liegen könnte.. auch ssao trägt nicht zu einem besseren spielgefühl bei, wenn ich den sweetfx nutze.. :(
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Was dir am besten gefällt !

Also am Besten wäre es SGSSAA aber das ist mit NV Karten nicht richtig möglich da es keinen LOD Anpassung gibt unter Dx10+.
Wenn du genug Power hast nutze das in Game MSAA ohne FXAA. Oder die hier geposte FXAA 1.3Beta ... .

2xMSAA + FXAA Mod = Macht gleich ein sehr schönes Bild. Wenn du genug Power hast kannst auch 4xMSAA nutzen.
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Was dir am besten gefällt !

Also am Besten wäre es SGSSAA aber das ist mit NV Karten nicht richtig möglich da es keinen LOD Anpassung gibt unter Dx10+.
Wenn du genug Power hast nutze das in Game MSAA ohne FXAA. Oder die hier geposte FXAA 1.3Beta ... .

2xMSAA + FXAA Mod = Macht gleich ein sehr schönes Bild. Wenn du genug Power hast kannst auch 4xMSAA nutzen.

okay danke für die info.. :)

nutze zur zeit den sweetfx 1.1.1, welcher von urmeli (forenmitlgied) in der version 2.0 überarbeitet wurde..(smaa ist bei dieser variante aus).. ingame habe ich 2x msaa an..

so finde ich es eigentlich ganz "schön".. :) und fsp sinken nie unter 48 frames.. sind meistens um die 55 bis 60 fsp.. :daumen:


ist das die offizielle neuste version des sweetfx??
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Ja ist die neue Version !

Aber echt MSAA und SMAA laufen ansich nicht gut zusammen habe das genug schon geste
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

@CrimsoN 2.0
Also wenn MSAA u. SMAA nicht gut miteinander können, müsste sich das ja irgendwie zeigen. Woran erkennt man das denn ?

Ich hab z.Z. 2xMSAA und SMAA durch SweetFX aktiviert, bisher hab ich noch nichts negatives sehen können,, weder etwas an der Performance noch irgendwelche anderen Side-Effekte. Aber das könnte auch daran liegen, weil ich nicht weis wonach man denn schauen soll um zu erkennen ob es Probleme gibt.
Könntest du da mal ein paar Sachen aufzählen die das "nicht gut zusammenlaufen von MSAA u. SMAA" aufzeigen könnten ? Danke! :)
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

@CrimsoN 2.0
Also wenn MSAA u. SMAA nicht gut miteinander können, müsste sich das ja irgendwie zeigen. Woran erkennt man das denn ?

Ich hab z.Z. 2xMSAA und SMAA durch SweetFX aktiviert, bisher hab ich noch nichts negatives sehen können,, weder etwas an der Performance noch irgendwelche anderen Side-Effekte. Aber das könnte auch daran liegen, weil ich nicht weis wonach man denn schauen soll um zu erkennen ob es Probleme gibt.
Könntest du da mal ein paar Sachen aufzählen die das "nicht gut zusammenlaufen von MSAA u. SMAA" aufzeigen könnten ? Danke! :)

wenn ich im sweetfx smaa aktiviere, dann hakt das ganze spiel.. also ich stehe z.b. auf ziba oben auf der terasse und gucke umher --> das problem ist, dass das bild irgendwie nachzieht und dadurch sehr hakt.. ein zielen ist dadurch nicht wirklich möglich.. dieser effekt tritt auch auf, wenn ich nur ca. 3 meter vor mir auf den boden ziele..

sehr merkwürdig..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Kein plan hatte ich nie.

Wenn es dich nicht stört dann lass sie drauf wenn doch hau sie wieder runter.
Ich selber Spiele gerade wieder nur mit SMAA und SweetFx mod.

Was es villt seinen kann das wenn deine FPS unter 50 gehen.
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

sry aber dieser Rot stich geht gar nicht, auch die Performance wird nicht besser mir kommt es so vor als ob nur an den Farben gedreht wurde. Ich hab die 1.3 Performance geladen und installiert, oder muss ich noch was anderes machen?
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Der Injector bringt auch keine Performance im Eigentlichem Sinne! :lol:
Aber im Gegensatz zum Standard 1.3 ist er performanter...darum das Anhängsel "Performance". ;)
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

ok danke^^ ne Frage, wo bekomme ich oder was brauche ich um die Farben selber zu verändern. Lese hier von sweet fx und so aber habe kein plan
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Hey Danoc!


Ich habe ein Problem, seitdem ich dein Grafik Mod installiert habe, kann ich auf keinem Server mehr joinen.
Im Battlelog wird mir angezeigt, dass auf das Spiel joine und auf einmal bricht er ab.
Wurde ich jetzt von Punkbuster oder EA gebannt???
Ich hab dir auch eine Anfrage im Battlelog geschickt und hoffe du kannst mir hier weiterhelfen.

danke schonmal im Voraus,


mit freundlichen GRüssen


beppo1984
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Probier mal den Injector zu deinstallieren und schau ob das Problem weiterhin besteht(was ich vermute). Ich denke aber wie Anilman das ein Punkbuster update dem Problem abhilfe schafft.
 
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Ich habe Probleme mit dem Mod: Das Bild ist überhaupt nicht scharf und die Texturen sind körnig (s. Anhang). Die Einstellungen sind auf Ultra bei FullHD Auflösung. Da stimmt was nicht, habe gerade heute beim Kollegen geschaut. Dort siehts richtig gut aus. Weisst jemand wo das Problem liegt?
Ich hatte auch bei GTA 4 Probleme mit FXAAs; konnte auch dort das Problem nicht lösen.

Meine Hardware:
Zotac GTX 580 (306.23 Treiber)
Asus M4N82 Deluxe Motherboard
AMD Phenom X4

Danke
 

Anhänge

  • bf3 2012-10-08 21-16-00-04.jpg
    bf3 2012-10-08 21-16-00-04.jpg
    850,6 KB · Aufrufe: 353
  • bf3 2012-10-08 21-16-09-08.jpg
    bf3 2012-10-08 21-16-09-08.jpg
    751,3 KB · Aufrufe: 413
AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Das ist soweit ganz normal. Gegen die unschärfe könntest du eventuell in den Optionen das Post Processing oder wie auch immer das nochma in BF3 hieß, ausschalten ;)
 
Zurück