AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<
naja die Einstellungen die du gemacht hast, ist ehrlich gesagt ein Witz. Nicht böse gemeint, aber du hast hauptsächlich saturation auf ein extreme gestellt. Das Bild ist quitsche bunt und überstrahlt. Die kunst ist es alle Maps so einzustellen, dass alles super aussieht. Das ist mit danocs versionen ja schön längst passiert.
Kleiner Tip.... 1.3Beta ist im prinziep genauso schnell wie 1.25. Wieso also versuchen umzustellen? das haut eh nicht hin, da danoc1 in der 1.3er wahrscheinlich wesentlich mehr modifiziert hat, als nur injFXSetting.h
wem die 1.25 gefällt kann sie doch einfach drauflassen....
also jeder hatt einen anderen bildschirm.Ich habe ein plasma "40" und ich mag es wenn es bunt ist.
Wenn bei mir alles scharf ist kann bei dir bspw alles unscharf sein wenn du verstehst was ich meine.
Ich habe auch nur ca 5min eingestellt ohne wirklich daran zu bearbeiten.
Ich werde es etwas schärfer machen und versuchen mehr farbe zu machen.
Ich habe auch mal den Himmel optisch mega geil aussehen lassen aber die map selbst sah dann nicht mehr so gut aus.
es gibt halt viele Einstellungsmöglichkeiten und jeder muss seine eigene finden.
wenn danoc sich nicht meldet und eine 1.3beta mit 1.25optik nicht macht kann ich auch nur ein ähnliche 1.25 machen und sie hier posten.
ich werde noch daran arbeiten auf einen leeren server.
Caspian border ist die beste möglichkeit die mod einzustellen.
naja die Einstellungen die du gemacht hast, ist ehrlich gesagt ein Witz. Nicht böse gemeint, aber du hast hauptsächlich saturation auf ein extreme gestellt. Das Bild ist quitsche bunt und überstrahlt. Die kunst ist es alle Maps so einzustellen, dass alles super aussieht. Das ist mit danocs versionen ja schön längst passiert.
Kleiner Tip.... 1.3Beta ist im prinziep genauso schnell wie 1.25. Wieso also versuchen umzustellen? das haut eh nicht hin, da danoc1 in der 1.3er wahrscheinlich wesentlich mehr modifiziert hat, als nur injFXSetting.h
wem die 1.25 gefällt kann sie doch einfach drauflassen....

echt hammer mach weiter so, vllt lassen sich ja noch irgendwie details verbessern wobei ich nicht wüsste welche
jede map ist super optimiert....was will man mehr? kann danoc1 für seine arbeit nicht oft genug dafür danken