FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

also jeder hatt einen anderen bildschirm.Ich habe ein plasma "40" und ich mag es wenn es bunt ist.
Wenn bei mir alles scharf ist kann bei dir bspw alles unscharf sein wenn du verstehst was ich meine.
Ich habe auch nur ca 5min eingestellt ohne wirklich daran zu bearbeiten.
Ich werde es etwas schärfer machen und versuchen mehr farbe zu machen.
Ich habe auch mal den Himmel optisch mega geil aussehen lassen aber die map selbst sah dann nicht mehr so gut aus.
es gibt halt viele Einstellungsmöglichkeiten und jeder muss seine eigene finden.

wenn danoc sich nicht meldet und eine 1.3beta mit 1.25optik nicht macht kann ich auch nur ein ähnliche 1.25 machen und sie hier posten.

ich werde noch daran arbeiten auf einen leeren server.
Caspian border ist die beste möglichkeit die mod einzustellen.

naja die Einstellungen die du gemacht hast, ist ehrlich gesagt ein Witz. Nicht böse gemeint, aber du hast hauptsächlich saturation auf ein extreme gestellt. Das Bild ist quitsche bunt und überstrahlt. Die kunst ist es alle Maps so einzustellen, dass alles super aussieht. Das ist mit danocs versionen ja schön längst passiert.

Kleiner Tip.... 1.3Beta ist im prinziep genauso schnell wie 1.25. Wieso also versuchen umzustellen? das haut eh nicht hin, da danoc1 in der 1.3er wahrscheinlich wesentlich mehr modifiziert hat, als nur injFXSetting.h

wem die 1.25 gefällt kann sie doch einfach drauflassen....:D

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben ergebniss

@danoc1: die mod sieht sooo sch** geil aus :DDDD da ist vieles schon photorealistisch. du bist echt der beste. da macht das spiel mir gleich dreifach so viel spaß. man ich staun immer wieder wenn ich es spiele. hab grad wieder den singleplayer angefangen einfach krank!!!!!
danke³:daumen::) echt hammer mach weiter so, vllt lassen sich ja noch irgendwie details verbessern wobei ich nicht wüsste welche :D

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

ja da siehste ich mag es bunt :)
Ich werde heute oder morgen etwas daran rumfeilen.Und die 1.3beta ist wohl auch besser " Performance verbessert (cfg)"

ich hab auch wie schon erwähnt nur 5 min eingestellt und das war dann meine Einstellung.
Zumal ich auch nicht jede map zocke optimiere ich es auch nicht extra.Caspian border ist meine "einstell" map.Da dort die Farbenpracht am meisten raussticht.

Manche lieben wahrscheinlich auch die 1.3beta optik aber mir gefällt sie nicht.

ja da siehste ich mag es bunt :)
Ich werde heute oder morgen etwas daran rumfeilen.Und die 1.3beta ist wohl auch besser " Performance verbessert (cfg)"

ich hab auch wie schon erwähnt nur 5 min eingestellt und das war dann meine Einstellung.
Zumal ich auch nicht jede map zocke optimiere ich es auch nicht extra.Caspian border ist meine "einstell" map.Da dort die Farbenpracht am meisten raussticht.

Manche lieben wahrscheinlich auch die 1.3beta optik aber mir gefällt sie nicht.

Komm auch nicht ganz mit was du da vor hast? 1.25 ist vielleicht 1-2 fps langsamer als 1.3beta. wer es bunt will spielt 1.25 und wer es realistisch haben will spielt 1.3 beta. Davon abgesehen sind die werte von dir total übertrieben. ich selber hab saturation der 1.3er auf 1.7 gestellt und das reicht vollkommen ;) jede map ist super optimiert....was will man mehr? kann danoc1 für seine arbeit nicht oft genug dafür danken :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

also ich habe es nun gerade ne h probiert & nach anfänglicher umgewöhnung( sowie skepsis wegen der punkbusterproblematik) bin ich nun begeistert! nur das man echt in dunklen räumen benachteiligt ist. aber daumen hoch:daumen:! sieht echt besser aus! hatte scho jemand aufgrund dessen ein pbproblem?!:huh:

Du musst das Origin-ingame-Overlay ausschalten! Wie ?

Origin->Einstellungen->"Im Spiel"->"Origin im Spiel aktivieren" = Häkchen raus

:)

Ingame-Origin ausschalten und dann die Pause-Taste drücken, Captn Caps ;)

Sorry für die blöde Frage: Wie mach ich "Ingame-Origin ausschalten"?
Ach ja, hast meine Freundschaftsanfrage nicht angenommen? ScrAT war ich. Die Anzahl der Nullen davor und dahinter kann ich mir nie merken! ^^

Ließ doch mal meinen letzten Beitrag! (3 Beiträge über dir!) ;)

Die zich tausend fragen "wie per pausetaste an aus" kommt eben davon das auf der 1 seite nicht steht wie es geht.Wann kommt danoc eigentlich mit nem update?

Die zich tausend fragen "wie per pausetaste an aus" kommt eben davon das auf der 1 seite nicht steht wie es geht.Wann kommt danoc eigentlich mit nem update?

zum einen steht es "zich" tausend mal hier im forum ;) und zum anderen ist danoc nicht verpflichtet dies auf der ersten seite preiszugeben. Laut danoc1 kommen noch neue versionen.....ja gute sachen brauchen eben zeit :D

besser wäre eine bessere performance als original :D
na das wäre ja mal was.Aber ich habe nichts von ihm gehört was macht er denn?

wie was macht er denn? eine bessere performance wie das original gibt es schon lange ;)

habe vorhin nochmal an der confi rumgebastelt.
Spiel stürzt ständig ab bei bestimmten servern.

Code:
/*======================================================================================
                             FXAA Injector danoc1 v1.3 Beta SETTINGS
======================================================================================*/

// TODO: Normalize values to be on a human range scale, whole numbers prefered, decimals usable for micro adjustments
// These values should have min/max limit checks included in their functions, so that the end user doesn't get crazy results

/*------------------------------------------------------------------------------
                        FILTER SELECTION
------------------------------------------------------------------------------*/
// Comment to deactivate an effect. 
// Example: To disable the tonemap effect, use // in front of #define USE_TONEMAP
#define USE_ANTI_ALIASING
#define USE_PRE_SHARPEN
//#define USE_BLOOM
#define USE_TECHNICOLOR
#define USE_TONEMAP
#define USE_SEPIA
//#define USE_VIGNETTE
#define USE_POST_SHARPEN
//#define USE_FINAL_LIMITER

/*------------------------------------------------------------------------------
                        FXAA SHADER
------------------------------------------------------------------------------*/
// Set values to calculate the amount of Anti Aliasing applied
float fxaaQualitySubpix = 0.50;  // Default: 0.75 Raise to increase amount of blur
float fxaaQualityEdgeThreshold = 0.063; // Lower the value for more smoothing
float fxaaQualityEdgeThresholdMin = 0.312; // Lower the value for more smoothing

PRE_SHARPEN
//For higher precision in the calculation of contour, requires slightly more processing power
bool highQualitySharpen = 1; //0 = Disable  | 1 = Enable

// Set values to calculate the amount of  AA produced blur to consider for the sharpening pass
#define Average 1.6
#define CoefBlur 2.0

// Set values of the sharpening amount
#define SharpenEdge 0.5
#define Sharpen_val0 1.5

BLOOM
// Number of samples per pixel taken for the Bloom effect. Don't set it to high!  4 = 25spp, 8 = 81spp, 16 = 289spp
#define NUM_SAMPLES2 16 
float BloomPreset = 0; 
float BloomThreshold = 0; 
float BloomWidth = 0; 
float BloomPower = 0; 

TECHNICOLOR
#define TechniAmount 0.922 // 1.00 = Max
#define TechniPower 13.7 

// lower values = stronger channel
#define redNegativeAmount 1.0 // 1.00 = Max
#define greenNegativeAmount 1.0 // 1.00 = Max
#define blueNegativeAmount 1.0 // 1.00 = Max

TONEMAP
#define Gamma 0.80
#define Exposure 0.3
#define Saturation 2.3  
#define BlueShift 0.00 
#define Bleach 0.000
#define Defog 0.2 
#define FogColor float4(0.000, 0.010, 0.007, 4.0)

SEPIA
#define Earthyellow // Color Tone, available tones can be seen in ColorTones.PNG (Do not use spaces in the name!)
#define GreyPower 0.0  
#define SepiaPower 1.0 

VIGNETTE
// Vignette effect, process by which there is loss in clarity towards the corners and sides of the image, like a picture frame
#define VignetteCenter float2(0.500, 0.200) 
#define VignetteRadius 2.30 
#define VignetteAmount -0.90 

POST_SHARPEN
// Controls additional sharpening applied after previous processing. Strength should be max 0.25!
float Sharpen = 0.25;

FINAL_LIMITER
// Controls the strenght of the limiter. 1.000 for default setting
int LimiterStrenght = 1.000;

Bin ich hier der Einzige der wegem dem Injector von pb gekickt wird?
Injector ist auf jeden Fall aktiv, man sieht sofort den Unterschied, bin aber gleich von den ersten 3 Servern von pb gekickt worden .. muss ich noch irgendwas beachten um dem vorzubeugen?

EDIT: gerade nochmal mit der nonperformance-variante probiert > Ergebnis:
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'x___painbot___x' (for 1 minute) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006

EDIT²: Bei v1.25 genau das Gleiche ...

Zuletzt bearbeitet:

dann warst du auf einem server wo dich jemand was gefragt(admin vom server) hatte und da du nicht angewortet hast wurdest du gekickt.

Und da du ja kein englisch lesen kannst.da steht das du Fragen ignoriert hast und für 1 minute gekickt wurdest.

Nimm einen anderen server.
Durch fxa wurde niemand bisher gekickt das sind entweder admins,oder fehler von pb oder pb hast du nicht geupdated.

Zurück