FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Also ihr seit euch ganz ganz ganz sicher das meinem BF3 Account nix passieren kann wenn ich diesen Injector benutze ? Ich hab da so eine wahnsinnige angst vor :D :D Aber die Grafik sieht so awesome damit aus und ich wills unbedingt damit mal ausprobieren :D
Sollte nicht mal irgend eine news kommen das sich Dice und PB über diese Modifikation unterhalten ?

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

Also, habs jetzt in den Pfad installiert, den der Injector vorgibt. Zumindest farblich und FPS-mäßig dürfte der Injector aktiv sein!
Von Kantenglättung bin ich aber weit entfernt. Masten und Gitterzäune sehen grässlich aus!
Wie kann ich FXAA aktivieren? Im Nvidia Treiber steht drin, dass der FXAA Modus von BF3 nicht unterstützt wird!

NEWS seitens DICE lol. Hatte den mod selbst drauf und kann sagen das seitens PB kein kick oder sonstwas gewesen ist. Was aber einmal angepsrochen wurde ist, das wohl manche server eine abfrage machen und es dort zu einem kick vom server geben kann, was aber nichts mit PB oder einem Bann seitens EA/DICE zu tun hat.

EDIT:
Also, habs jetzt in den Pfad installiert, den der Injector vorgibt. Zumindest farblich und FPS-mäßig dürfte der Injector aktiv sein!
Von Kantenglättung bin ich aber weit entfernt. Masten und Gitterzäune sehen grässlich aus!
Wie kann ich FXAA aktivieren? Im Nvidia Treiber steht drin, dass der FXAA Modus von BF3 nicht unterstützt wird!
Also sofern der pfad laut dem installer bei dir auch stimmt, bei mir war dieser nämlich nicht der des spiels gewesen, wo ich es auch installiert hatte. Du musst zum Aktivieren/deaktivieren die Taste, Pause/Untbr drücken, damit kannst du auch hin und herschalten.

Zuletzt bearbeitet:

FXAA geht im Treiber nur nicht zu aktivieren, weil das Spiel ingame schon FXAA unterstützt. Die Mod von danoc1 ist aber aktiv und wenn man Post AA im Spiel mal ausschaltet, sieht man wie gut die Mod die Kanten glättet. Die Zäune und Masten sind von Grund auf so schlecht programmiert, das aktuell kein AA das so richtig wegbekommt. Das liegt also nicht am Injector, sondern am Spiel selbst

Sehr geil, muss jetzt endlich mal auf 1.3 updaten :daumen: Echt nochmal großes Lob, sieht wirklich genial aus, mach bitte weiter so ;-)

In jeder Version wird das Bild gnadenlos überschärft, sodass weit entfernte Objekte im Flimmern total untergehen.
In 1.3 kommt dann noch dazu, dass alles über einen Installer läuft (wieso?!) und die user.cfg ohne Nachfrage einfach überschrieben wird. Deinstallationsroutine oder wenigstens eine Anweisung welche Dateien zu löschen sind? Fehlanzeige.

Diese Umstände sind recht enttäuschend, auch wenn das Ergebnis stellenweise sehr ansprechend aussieht.

Naja ich probiere ihn einfach mal aus, aber so wie ich mein Glück bei solchen Aktionen kenne, krieg ich einen Ban, mein Account ist im Eimer und ich darf mir das Spiel neukaufen und mit lvl 0 beginnen...

In jeder Version wird das Bild gnadenlos überschärft, sodass weit entfernte Objekte im Flimmern total untergehen.
In 1.3 kommt dann noch dazu, dass alles über einen Installer läuft (wieso?!) und die user.cfg ohne Nachfrage einfach überschrieben wird. Deinstallationsroutine oder wenigstens eine Anweisung welche Dateien zu löschen sind? Fehlanzeige.

Diese Umstände sind recht enttäuschend, auch wenn das Ergebnis stellenweise sehr ansprechend aussieht.

überschärft finde ich ab version 1.2 garnichts mehr ;) bf3 schonmal standard betrachtet? das nenn ich mal matsch :ugly: Weit entfernte objekte flimmern auch mit standard grafik, mit mod klar etwas mehr, aber das liegt am spiel und NICHT am injector!!

Installer? diese mod benutzt nicht nur du ;) zig tausend spieler haben die danoc mod drauf und es gibt nichts einfacheres als eine mod zu installieren ( auch für unerfahrene user ). Und wenn man eine neue mod installiert, dann installiert sich logischerweise auch die komplette mod neu und nicht nur einzelne komponenten die du gern so hättest.

Deinstallation? auf seite 1 von danoc1 steht alles bestens beschrieben ;)

versteh mich nicht falsch, aber manche aussagen sind echt übertrieben....aber gut deine meinung

danoc kann auch nicht zaubern, aber hat es geschafft ein schärferes und realistischeres BF3 zu basteln ;)

Zuletzt bearbeitet:

So hab mal ne Runde mit dem Injector auf Strike at karkand gespielt und so siehts aus:

Manchmal habe ich ohne hin ein paar FPS mehr, manchmal habe ich mit ihm ein paar FPS, manchmal bleiben sie sogar komplett gleich ? <--- woran liegts ?
Die Schriften im Scoreboard wirken ziemlich unscharf im gegensatz zur Standard Qualität <--- ich denke mal, das ist nur gewöhnungssache
Die Farben sehen sehr viel stimmiger und schärfer aus, als ohne diesen Injector
Man kann mit diesem Injector und 2x MSAA keine Träppchen-Effekte an kanten mehr erkennen
In dem gespielten match ( PB an ) habe ich keinen ban/kick von PB bekommen. Wenn das so bleibt, bleibt der Injector für immer bei mir drin ;D

Ich kann ihn empfehlen

( Version 1.3 Performance getestet, ist 1.25 besser oder schlechter von der Performance & Qualität her ? )

Zuletzt bearbeitet:

1.3sollte wohl etwas performanter sein,aber das liegt im 1-2fps bereich :D

ich habe mal das spiel auf sehr scharf eingestellt,aber dann werden die texte unscharf.

fps testen mit original einstellung und aufzeichnen DANN injector installieren und nochmal dasselbe.

ohnehin gibt es zwischen original und mod so gut wie keine Unterschiede in der Hinsicht fps.

Also mit dem FXAA Injector sieht's schon sehr viel besser aus als das Original. Super Arbeit!

Ich habe nur sehr oft das Gefühl, als wenn mich jemand mit dem Laserpointer anvisieren würde. Am Ende ist es aber nur die Sonne, die gerade über einem Hügel steht.

Aber irgendwie erstaunt mich folgendes:

Leistung/ Qualität:

Im Leistungstest ist "Version 1.3 Beta" durchgehend auf dem Niveau des Originals.
Version "1.3 Beta performance" ist in allen Fällen schneller als alle anderen Versionen.

Ich habe mal Messungen mit Fraps gemacht (siehe Bilder) und man kann gut erkennen, dass im Gegensatz zur v1.3 Beta bei der v1.3 Beta performance die Frames öfter in den Keller rutschen, als bei der Normalen Version. Mal abgesehen davon, dass die Frames bei der Normalen Version zwischen 15 und 30 auch noch höher sind.

Oder habe ich da was falsch verstanden? Ist es so, dass "FXAA Injector danoc1 v1.3 Beta performance" mehr Performance bringt oder mehr Performance benötigt?

Anhänge

• Ohne FXAA Injector.jpg
    Ohne FXAA Injector.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 160
  • FXAA Injector v1.3 Beta.jpg
    FXAA Injector v1.3 Beta.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 142
  • FXAA Injector v1.3 Beta performance.jpg
    FXAA Injector v1.3 Beta performance.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 152

Wie genau hast du das getestet? Also bei mir ist 1.3 Beta ziemlich genau gleich schnell wie das original. Und die performance ist fast immer bis zu 12 FPS schneller, mal aber auch nur 2 -3 je nach situation.
allerdings sollte man das " Bekannte Bugs" auf der ersten Seite nicht vergessen

Hi,
soll ich die "FXAA Injector danoc1 v1.3 Beta" oder die "FXAA Injector danoc1 v1.3 Beta performance" downloaden? was bringt das perfomance hinter dem zweiten?

MfG

habe merkwürdiges horizontales flimmern seitdem ich den nvidia treiber 301.24 beta in verbindung mit dem fxxa injector 1.3 beata performance nutze.. :(

kann nur am treiber liegen, da vorher alles rund lief.. muss ich irgendwelche einstellungen anpassen?? :huh:

grüße

Also ich kann NICHT an- oder ausschalten über die Ende-Taste.....auch nicht wenn ich den Haken im Orgin rausnehme.
Jemand ne Idee ??

Tante Edit: Lag an meiner Tastatur, hat sich erledigt ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

wollte ein Problem melden ;D

GraKa: MSI GTX580 Lightning XE

Seit dem NVIDIA Treiber 296.10 hatte ich ständig Probleme, der Bildschirm flackerte schwarz, wenn ich reanimiert und getötet wurde, beim Spawnen und beim öffnen der Minimap.

Habe die Version 1.3 benutzt, werde jetzt noch die performante Version teste und berichten..

Ist denn schon ein Update in Sicht? :ugly:

EDIT:

Mit der Performance Version treten die Probleme nicht auf :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

Also ich hatte mir erstmals den Injector vor einigen Tagen installiert (1.3 Performance).
Ich war hellauf begeistert über die Graphik, echt super :daumen:

Leider hab ich dann sehr schnell gemerkt (ganz extrem bei Metro IM Tunnel) das der Injector fast untragbar ist.
Es ruckelt und zuckelt an einigen Stellen wie Hölle. An Sniper 12x-Zoom ist gar nicht zu denken, wie ein Daumenkino das ein Rentner runterlaufen lässt. Und das alles obwohl ich eine fast konstante Framerate von 55-60 FPS hab :daumen2:
2 Kollegen von mir haben das selbe festgestellt. Aus dem Grund haben wir das gute Stück auch wieder entfernt.. echt schade drum, weils wie gesagt echt super ausschaut!
Werde mal den 1.25 testen, vielleicht isses da nicht.

Ansonsten weiss wer Abhilfe?

(I5 2400K, Sapphire 6950 2GB mit aktuellem Catalyst WHQL Treiber , 8GB, Win7)

*edit* dazu sollt ich noch sagen das ich maximal (!) auf high spiele (zb texturen), meistens hab ich die anderen einstellungen auf mittel. 2xMSAA

Zuletzt bearbeitet:
Zurück