FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

lol ... "Fragen ignoriert" :lol: .. wer hier dem Englischen nicht mächtig ist .. Queries steht für eine Programmierseitige Abfrage (Punkbusters) ;)
Ich habe Injector installiert und werde prompt, erstmalig überhaupt, von jedem Server wegen demselben Fehler (9006) gekickt .. aber liegt nicht an Injector .. klar .. worans aber vielleicht wirklich liegen kann ist ein outdated pb .. wobei sich das ja eigentlich selbst aktualisieren sollte .. ich hab die letzten Tage täglich gespielt, ohne Probs, und ich spiele immer auf pb-Servern ;)

AW: FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

EDIT: gerade nochmal mit der nonperformance-variante probiert > Ergebnis:
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'x___painbot___x' (for 1 minute) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006

Update mal Punkbuster

Getan.
Ging aber auch net.
Hab aber rausgefunden worans lag .. die PnkBstrA.exe musste wohl neugestartet werden nachdem Injector installiert wurde .. sonst gabs immer wieder den Fehler.

Durch den injector geht pb weiterhin der injector macht ja nichts.
PnkBstrA.exe
PnkBstrB.exe

müssen beim spielstart starten.

Meistens hilf ein simpler neustart das PB wieder funktioniert.

Gibt es das ganze auch ohne veränderte Farben?
Ich finde die deutlich zu bunt, der Rest sieht gut aus, nur das finde ich etwas übertrieben.

@1mannlan:
Öffne die "injFX_Settings.h" (zu finden im BF3 Verzeichnis) und ändere die Zeilen:
Code:
#define USE_TECHNICOLOR
#define USE_TONEMAP
#define USE_SEPIA
zu:

Code:
[B]//[/B]#define USE_TECHNICOLOR
[B]//[/B]#define USE_TONEMAP
[B]//[/B]#define USE_SEPIA
So sollte die Standard BF3 Farbgebung verwendet werden aber die Shärfe und Kantenglättung des FXAA-Injectors bleibt aktiv. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben ergebniss

wie schon gesagt endgeile mod, aber bitte könntest du die dunkelheit fixen? also in bereichen wo es dunkler ist ist es mit deinem mod schwarz, also man sieht dort nichts.

hoffe das wird gefixt :)

mfg, Ananas!

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben ergebniss

wie schon gesagt endgeile mod, aber bitte könntest du die dunkelheit fixen? also in bereichen wo es dunkler ist ist es mit deinem mod schwarz, also man sieht dort nichts.

hoffe das wird gefixt :)

mfg, Ananas!

meinst du das neue video oder eine version? denn 1.25 und 1.3 finde ich nicht zu dunkel

Etwas gewöhnungsbedürftig das Ganze, aber mit der Zeit ist es echt super!! :D
Klare Empfehlung.

Jetzt geht nicht gleich auf die Palme, aber könnte mir bitte einer bei einem Verständigungsproblem helfen?

Und zwar dieser Teil irritiert mich etwas:
Info!
Auch Version danoc1 v1.3 Beta gibt es in zwei Varianten . In beiden fällen sind Details minimiert/deaktiviert.
(Gibt es eine Möglichkeit der Reaktivierung eben dieser?)

Und sagt mir bitte nicht, ich soll dann die normale und nicht die Performance Version nehmen.
Laut Text sollen ja eben beide diese Details minimiert/deaktiviert sein.
Zusätzlich zur Performance.
(Bei v1.3 Beta Performance ist auch hier wieder HBAO ( Ambient Occlusion ) deaktiviert.)

Oder müsste ich auf die 1.2 auswechseln?
(Da diese ja scheinbar nur als eine Version erschienen ist.)

Ich danke euch für die Unterstützung des Verständigungsproblems !

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde.
Wird es von der Version 1.3 eine Finales Produkt geben bzw woran liegt es das es seid Monaten die Beta gibt?

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Skypii89' (for 5 minutes) ... MD5Tool Mismatch: dxgi.dll (len=32))

Die Zeit ist gekommen... Anscheinend wird man von PB wegen dem Injector jetzt gekickt

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Skypii89' (for 5 minutes) ... MD5Tool Mismatch: dxgi.dll (len=32))

Die Zeit ist gekommen... Anscheinend wird man von PB wegen dem Injector jetzt gekickt

bist du dir sicher?? bist du jetzt gebannt oder wirklich nur für ein paar minuten gesperrt?? :huh:

kann mir das gar nicht vorstellen, da du ja den injector auch via "pause"-tatse wieder deaktivieren und zum normalen bild wechseln kannst.. :what:

Jetzt geht nicht gleich auf die Palme, aber könnte mir bitte einer bei einem Verständigungsproblem helfen?

Und zwar dieser Teil irritiert mich etwas:
Info!
Auch Version danoc1 v1.3 Beta gibt es in zwei Varianten . In beiden fällen sind Details minimiert/deaktiviert.
(Gibt es eine Möglichkeit der Reaktivierung eben dieser?)

Und sagt mir bitte nicht, ich soll dann die normale und nicht die Performance Version nehmen.
Laut Text sollen ja eben beide diese Details minimiert/deaktiviert sein.
Zusätzlich zur Performance.
(Bei v1.3 Beta Performance ist auch hier wieder HBAO ( Ambient Occlusion ) deaktiviert.)

Oder müsste ich auf die 1.2 auswechseln?
(Da diese ja scheinbar nur als eine Version erschienen ist.)

Ich danke euch für die Unterstützung des Verständigungsproblems !

Ja auch in der non performance sind 2 sachen an details leicht minimiert. Die sind kaum auffallend und bringen trotzdem etwas mehr leistung. In der version 1.2 ist NICHTS minimiert/deaktiviert.

@weezer
das mit dem MD5Tool Mismatch" gabs schon öfters und hat nichts mit dem injector zu tun!

Ja auch in der non performance sind 2 sachen an details leicht minimiert. Die sind kaum auffallend und bringen trotzdem etwas mehr leistung. In der version 1.2 ist NICHTS minimiert/deaktiviert.

Danke Dir für die prompte und Souveräne Antwort. :daumen:

Was anderes:
Wäre es möglich dieses im 1.3b zu erzwingen?

Ja, einfach die user.cfg löschen. Lohnt sich aber nicht wirklich und der injector frisst dann deutlich mehr leistung. Deswegen lass ich 1.3 beta auch so wie sie ist.

Zurück