FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Hi, funktioniert alles allerdings hab ichn Problem.
Wenn ich bei Metro als Angreifer in das mittlere Loch gehe Richtung Metro und zwischen den Zügen scope gehen meine FPS auf 17-18, ohne den Injector hab ich die vollen FPS.
Dazu ist die Sättigkeit so hoch das ich Kopfschmerzen bekomme und die Schrift verzogen ist, wie behebe ich das oder fixe ich das? Danke für ne Antwort :D
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

wie kann es da solch unterschiede geben? Bei mir ist sowohl Kantenglättung als auch Bildschärfe und Farben absolut genial und besser wie Standard Grafik. Nichts zu dunkel, alles scharf, kein flimmern oder ähnliches. Komisch :ugly:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

wie kann es da solch unterschiede geben? Bei mir ist sowohl Kantenglättung als auch Bildschärfe und Farben absolut genial und besser wie Standard Grafik. Nichts zu dunkel, alles scharf, kein flimmern oder ähnliches. Komisch :ugly:

mhhh :schief: kann ich mich nur anschließen! alles bestens...
 
bei mir ist auch alles wunderbar..

habe vorhin extra nochmal geschaut..
sieht alles optimal aus!!

woran kann das denn liegen, dass einige solche “probleme“ haben??
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Habe es jetzt nochmal ausporbier
Standart Metro keine Probleme mit Zweibein
Injetor 1.25 oder 1.25 Fast - Zweibei lässt sich nicht ablegen

Das mit der Grafik ist denke ich Geschmackssache.
Klar ist die Grafik nicht mehr so weichgespühlt aber eben auch "ruppiger"
Ich will ein ruhiges Bild. Das macht der Injektor Mod nicht.
Das Bild wird deutlich schärfer , dafür aber auch unruhiger und dunkle Ecken noch dunkler.

Spiele aber mit Individuellen Einstellungen bei der Grafik.
Also zb Texturen und Schatten auf Ultra . Gitter auf Medium . Ausstatung Low usw
Könnte das Problem sein.

Kann auch sein das es an den Treiber (290.36) einstellungen liegt. (Treiberversion war falsch)
Habe im NV Pannel Textur auf Maximale Quali und LOD auf Clamp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Erhöht sich dadurch auch die Leistungsanforderung?
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

wie kann es da solch unterschiede geben? Bei mir ist sowohl Kantenglättung als auch Bildschärfe und Farben absolut genial und besser wie Standard Grafik. Nichts zu dunkel, alles scharf, kein flimmern oder ähnliches. Komisch :ugly:
Grafikkarte (nvidia/ati und deren Treibersettings), Globale Farbeinstellungen (Sättigung, Kontrast, Helligkeit), Monitor (LED/CCFL, TN/IPS-Pannel) - Viele Variablen. :)

Wenn ich bei Metro als Angreifer in das mittlere Loch gehe Richtung Metro und zwischen den Zügen scope gehen meine FPS auf 17-18, ohne den Injector hab ich die vollen FPS.
Die "vollen FPS"?
Mit einer Radeon HD 5770wirst wohl nicht mehr wie 30FPS im Schnitt haben wenn sie da auf 17 einbrechen. ;)

Dazu ist die Sättigkeit so hoch das ich Kopfschmerzen bekomme und die Schrift verzogen ist, wie behebe ich das oder fixe ich das? Danke für ne Antwort :D
Probier mal das
Bei mir und einer hand voll anderer Spieler hilft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur mehr Konstante 30 FPS! Vorher wärs unterschiedlich! Hab ich versehentlich einen FPS Limiter aktiviert?
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich hab nur mehr Konstante 30 FPS! Vorher wärs unterschiedlich! Hab ich versehentlich einen FPS Limiter aktiviert?
Da ich nicht glaube, dass du "GameTime.MaxVariableFps 30" in der Konsole eingegeben hast, nehm ich an dass du vsync eingeschalten hast?

Dann wird deine FPS auf 30 gelocked wenn deine Grafikkarte nicht konstante 60 FPS schafft.
 
Hat einer von euch tipps zu den treibersettings ( gtx580) für mich?
Hab schon nach guides gegoogelt aber nichts aktuelles gefunden.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

LOD Bias Clamp
TexturFilterung High Qualität = Alle Optimierung aus = Max Bildqualität
Den Rest im Spiel einstellen bzw mit den Injector

Gibt auch schon tools dafür
BF3 Settings Editor - Realmware BF3 Tools

Keys , DX10/11 ,MAV Keys , Plane Brake usw alles ohne Bf3 start
 
was stellt ihr denn nur immer womit ein??

ich habe die dateien des injector in den bf3-ordner verschoben und das war es auch schon..

kann ich noch mehr optimieren??
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Da ich nicht glaube, dass du "GameTime.MaxVariableFps 30" in der Konsole eingegeben hast, nehm ich an dass du vsync eingeschalten hast?

Dann wird deine FPS auf 30 gelocked wenn deine Grafikkarte nicht konstante 60 FPS schafft.

Ne hab ich nicht. Allerdings hatte ich vorher mit aktiviertem VSYNC auch unterschiedliche FPS. Von über 60 bis unter 60. Daran kanns somit nicht liegen. Außer es ist ein neuer Patch erschienen?
Werd nochmal in dem Config-Tool nachschauen, ob ich da was aktiviert habe, was deinen Befehl umsetzen könnte!
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Mal eine Frage an die Runde! :)

Wer von euch hat seinen Monitor via DisplayPort angeschlossen?

Mir hat das keine Ruhe gelassen, dass meine Settings bei den wenigsten Leuten passen. Die meisten empfinden diese als "extrem dunkel".
Daher hab ich nachgeforscht, und alle Leute die meine Settings "besser" (=nicht so extrem Hell/Farbsättigung zu hoch) befanden haben ihren Minitor via DisplayPort oder DisplayPort -> DVI Adapter angeschlossen.

Und bei DisplayPort ist das Bild schon mal von Haus aus wesentlich heller als an den DVI Anschlüssen, da DisplayPort das Bild "RAW" überträgt und daher keine Gamma Informationen mitliefert. :)
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Mal eine Frage an die Runde! :)

Wer von euch hat seinen Monitor via DisplayPort angeschlossen?

Mir hat das keine Ruhe gelassen, dass meine Settings bei den wenigsten Leuten passen. Die meisten empfinden diese als "extrem dunkel".
Daher hab ich nachgeforscht, und alle Leute die meine Settings "besser" (=nicht so extrem Hell/Farbsättigung zu hoch) befanden haben ihren Minitor via DisplayPort oder DisplayPort -> DVI Adapter angeschlossen.

Und bei DisplayPort ist das Bild schon mal von Haus aus wesentlich heller als an den DVI Anschlüssen, da DisplayPort das Bild "RAW" überträgt und daher keine Gamma Informationen mitliefert. :)

Hi Infinity, deine Config ist wirklich gut und ich habe mein Bildschirm mit HDMI, also auch digital angeschlossen.
Ich würde auch sagen das die Helligkeit bei meinem digitalen Anschluss (HMDI) heller scheint als bei meinem analogen Anschluss (VGA).

Ich habe nun nach etwas längerem Vergleich gemerkt, dass deine Einstellung mir doch etwas zu dunkel ist, die von Danoc mir aber viel zu hell erscheint,
bzw. der Weiß-Wert überstrahlt. (z.B. beim Sand in "Operation Firestorm" oder bei "Operation Metro" die weißen Häuserwände)

Kannst du vielleicht versuchen ein Mittelding zwischen deiner und Danocs Config zu finden, oder den Sand und die Weißen Häuserwände an der Helligkeit abzuschwächen. Ich selbst raff das Einstellen der Config einfach net, hab schon selbst so viel rumprobiert :ugly:...

Danke im vorraus :daumen::daumen::daumen:

Mfg Michael
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

@fanta2go
gamma und saturation, damit solltest es hin bekommen. :)
Einfach via ALT+TAB aus BF3 raus, Wert ändern + speichern -> wieder in BF3 rein -> wenns nicht passt via ALT+TAB aus BF3 raus, Wert ändern + speichern -> wieder in BF3 rein ->(..) :)
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

@fanta2go
gamma und saturation, damit solltest es hin bekommen. :)
Einfach via ALT+TAB aus BF3 raus, Wert ändern + speichern -> wieder in BF3 rein -> wenns nicht passt via ALT+TAB aus BF3 raus, Wert ändern + speichern -> wieder in BF3 rein ->(..) :)

Irgendwie hilft das ganze bei mir nichts ^^...

Hab die Werte verstellt aber ich sehe keinen Unterschied.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

@fanta

Was für ein Monitor hast du?


mfg danoc1


edit: Post
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Mein Monitor ist der "Acer G245HQ" 24Zoll.
(Kein 3D Monitor ^^)

Wäre mega dankbar wenn mir einer helfen könnte :)...
 
Zurück