FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Irgendwann werdet ihr dafür alle gebannt :ugly:

Würde es sofort installieren, aber da die möglichkeit besteht, egal wie gering sie ist, gebannt zuwerden, lass ich die Finger davon
 
memme.. :-D

das problem ist, hast du den injector einmal genutzt willst du die popelige normaler grafik nicht mehr.. ;-)
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Hab ihn ja nicht genutzt :P Werde ich auch nicht solange man gebannt werden kann
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

ich will das programm eigentlich nit nutzen, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, sieht das orginal fast aus wie schwarz weiß O_o
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Also ich nutze den Injector auch seit mehreren Wochen und will auf keinen Fall mehr die Standardversion sehen :D
Hab mehr fps und noch ein schöneres Bild + Spielerlebnis, Dice sollte den Burschen sofort einstellen.

Wenn EA nicht mal Cheater wirklich dauerhaft vertreiben kann, dann passiert mir auch nix.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

hallo,
ich habe den "FXAA Injector " jetzt noch nicht getestet, aber habe hier gelesen dass sich die Farben ändern.

mein ganz großes Problem in BF3 ist, dass ich Gegner von Freund nicht auseinander halten kann.
Das liegt an meiner Farbschwäche.
Ich weiß dass es eine Einstellung gibt (Farbenblind) und das hilft auch richtig weiter nur kann ich dann Feind von meinem Squad nicht mehr unterscheiden.

wenn man aber mit dem patch (FXAA Injector ) die Farben ändern kann, kann man dann vielleicht auch die Farben der Dreiecke/Namen ändern (Gegner, Freund und Squad)

Vielleicht hat ja noch jemand das Problem und hat eine Lösung...

LG Nico​

Ich habe genau das gleiche Problem. Farbenblindmodus hilft schon sehr finde ich aber noch nicht genug für meinen Geschmack.
Ich benutze mittlerweile den normalen FXAA Injector Better sharper custom FXAA injector! - Electronic Arts UK Community (Version 4)
Da sind die Farben nur ein wenig mehr angepasst und weniger Contrast als in dem von danoc1.
Damit komm ich mit meiner Farbenblindheit am besten klar.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich habe genau das gleiche Problem. Farbenblindmodus hilft schon sehr finde ich aber noch nicht genug für meinen Geschmack.
Ich benutze mittlerweile den normalen FXAA Injector Better sharper custom FXAA injector! - Electronic Arts UK Community (Version 4)
Da sind die Farben nur ein wenig mehr angepasst und weniger Contrast als in dem von danoc1.
Damit komm ich mit meiner Farbenblindheit am besten klar.

danke dir... werde ich auf alle Fälle mal Testen.... bei mir ist es auch besser mit eingeschalteten Farbenblindmodus, aber der Squad und Feind sind sich da extrem ähnlich. ist das bei dir auch so?
warum EA oder Dice nicht uns seber entscheiden lässt welche Farben die übern Kopf haben verstehe ich nicht...

kann ich das dice oder EA irgendwie mitteilen?
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

danke dir... werde ich auf alle Fälle mal Testen.... bei mir ist es auch besser mit eingeschalteten Farbenblindmodus, aber der Squad und Feind sind sich da extrem ähnlich. ist das bei dir auch so?
warum EA oder Dice nicht uns seber entscheiden lässt welche Farben die übern Kopf haben verstehe ich nicht...

kann ich das dice oder EA irgendwie mitteilen?

Das kann ich dir nicht sagen aber das konnte man noch bei keinen BF Teil einstellen soweit ich weiß.
Ich kann auch auf der Minimap garnicht unterscheiden ob es sich um ein Feind oder ein Squad-Mitglied handelt. Wenn ich mir überlege wie oft ich schon Squad-Mates aufgrund dessen übern Haufen geschossen habe :what:

Da vermutlich die aller wenigsten Spieler unser Problem haben kann ich dir eigentlich schon zu 99% sagen, dass man es niemals einstellen kann. Bin ja schon froh, dass seid dem letzten Update der Farbenblindmodus hinzugefügt wurde, der war ja auch nicht von Anfang an dabei. Kannst natürlich versuchen das DICE mitzuteilen aber das wird die herzlich wenig interessieren.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

hm sehr schade eigentlich...da es ein richtiger Nachteil ist..entweder schießt du welche aus deinem Squad um oder oder du wirst erschossen weil man zu lange braucht um festzustellen ob Feind oder Freund!

wenn sie schon so einen modus einbauen und sich gedanken machen (was mich richtig freut) hätten sie sich aber auch damit beschäftigen können was man wie nicht sieht...

und es sind gar nicht mal so wenige die da betroffen sind und meistens sind es Männer...
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

@ danoc:

Super, super geiles FXAA Tool. Die Grafik ist hammer und will ich nicht mehr missen!!

Bei zwei Effekten würde ich jedoch gerne noch manuell eingreifen, da mich diese leider ein wenig stören:
- In Maps mit viel Wüstensand ist der Sand oft zu grell und blendet mich, mit welchem Wert kann ich das heruntersetzen oder kann man das nicht einzelnd anpassen?
- Die dunklen Ecken sind jetzt wirklich viel dunkler als das Original, aber teilweise zu dunkel. Kann man die Beleuchtung wieder ein wenig hochdrehen?

Ich danke dir.

Ich schliesse mich der Frage mal an... :hail:
Hab schon am Monitor rumgespielt und in der Nvidia Sytemsteuerung, sobald wie der Sand dunkler ist und relativ Akzeptabel sind die Schatten Schwarz und man sieht keinen mehr.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich schliesse mich der Frage mal an... :hail:
Hab schon am Monitor rumgespielt und in der Nvidia Sytemsteuerung, sobald wie der Sand dunkler ist und relativ Akzeptabel sind die Schatten Schwarz und man sieht keinen mehr.

Also ich kann das so nicht bestätigen. Ich glaube das Thema gabs hier schon mal. Es wird sicherlich am Monitor liegen, denn es sind auch viele die vollkommen zufrieden sind. Ich selber hab auch keine probleme mit der 1.25.
Wenn mir eine ecke mal zu dunkel vorkommt, dann drück ich pause taste und sehe das die ecke auch ohne mod sehr dunkel ist. Von daher find ich das ganze gut optimiert ( für die mehrheit). Alles andere wird am jeweiligen Monitor liegen
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

und es sind gar nicht mal so wenige die da betroffen sind und meistens sind es Männer...

Naja mal abgesehen davon dass vermutlich über 90% der BF3 Zocker männlich sind, hab ich mal gesehen dass Frauen garnicht farbenblind sein können. Sie können es zwar in den Genen haben haben und an Ihre Söhne weitterreichen, aber nicht selbst davon betroffen sein. Glaub das war bei Galileo xD... aber das nur so nebenbei :)
Würde ich natürlich extrem begrüßen wenn Dice das ganze noch etwas verbessert.
Fragen kann man ja mal. Ich meine wenn sich niemand drum kümmert werden die erst recht nicht auf die Idee kommen sich das anzuschaun.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich hab mal eine Frage an dich Danoc1, arbeitest du evtl an einer Lösung daran weil bei mir die User CFG erst beim zweiten Spielstart funktioniert?

Gruß

Klein_Babe
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

hab ich mal gesehen dass Frauen garnicht farbenblind sein können. Sie können es zwar in den Genen haben haben und an Ihre Söhne weitterreichen, aber nicht selbst davon betroffen sein.

Es gibt mehrere Arten von "Farbenblindheit". Wobei "Blindheit" nicht bei allen der korrekte Terminus ist. Man muß zwischen "Blindheit" und "Sehschwäche" unterscheiden.
Es gibt nicht nur 100%ige Farbenblindheit.

Ich leide z.B. unter einen teilweisen "rot/grün Sehschwäche" die aber nicht sehr ausgeprägt ist.
Und die rot/grün Sehschwäche ist die meist verbreitete. Und das Mann/Frau-Verhältnis ist ca. 10/1 - laut meinem Augenarzt & Wikipedia.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Gut ich meine auch Sehschwäche in dem Fall. Obs ne wirkliche "Bildheit" gibt, so dass man Farben garnicht sieht weiss ich garnicht.
Bei mir ist es leider schon stark ausgeprägt. Also wenn ich mehrere ähnliche Farbtöne nebeneinander sehe z.B grün,rot,braun Töne dann sehe ich zwar noch nen Unterschied aber kann dir nicht sagen, um welchen Farbton es sich jeweils handelt. Der "Farbenblindmodus" legt ja um die wichtigen zeichen, wie die Dreiecke über den Mates oder Panzer und Flugzeuge so schwarze Kästchen herum. Durch das Schwarz kann man das dann viel besser warnehmen da es ein extremer Farbtonunterschied ist. Leider wurde dabei die Minimap nicht beachtet :(
Aber will jetzt auch nicht den ganzen Thread damit vollspammen, schließlich gehts hier ja um den Injector und der ändert an der ganzen Sache leider auch nicht viel.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

habe eben mal immer zwischen injector an und aus geswitched..

ergebnis:

ohne geht nicht mehr!! :hail:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Hatte ich auch übersehen und mal getestet, nichts für ungut, aber das ist extreem Dunkel. Was hast du für ein Monitor? :ugly:
3x Samsung SyncMaster P2450 - HD6970

Weiß überschießt bei weiten nicht so stark wie mit danoc's und Vanilla, während der Schwarzwert auf dem selben Niveau der Vanilla Grafik bleibt und die Farbsättigung empfinde ich als näher an der Realität.
Warum das bei mir so ist, nicht aber bei dir, keine Ahnung. :)

Ist bei ein paar meiner Kollegen genau das Selbe, bei den meisten aber nicht - so wie bei dir. Man nützt halt die Version die besser bei einem funktioniert. Eine perfekte Konfig für jede Hardware gibt es nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück