FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Hallo zusammen bin Neu hier im Forum!

Ich hab da mal Zwei Fragen!

(1) Gibts schon Neuigkeiten von DICE ob der Mood nun Offiziell benuztwerden darf.

(2) Was für eine Version hält ihr für mein Pc System am sinfolsten.
Die FXAA Injector danoc1 v1.25 oderDie FXAA Injector danoc1 v1.25 performance

-> Nochwas ich nehme meine Gameplay videos mit MISI Afterburner auf.

________________________________________________________________

Mein Pc System:

Windows 7 64 Bit

Die ganze Hardware laufen bei mir auf 64 Bit

Prozessor: Intel Core i7-2600K Mit 4 mall 3,4 Ghz

Mainboard: Gigabyte GA-Z68XP-UD4

Arbeitsspeicher: 16GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333)

Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 580 SuperClocked 1,5 GB

Festplatte: Samsung SATA II 1TB 32 Mb Cash speicher
+ Zusätzlich eine 160GB SATA II Festplatte Verbaut

Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer

Netzteil: 800W Super Flower Golden Green 80+ Gold Modular

Pc Gehäuse: Thermaltake Armor+ MX Black
________________________________________________________

Acer 24 Zoll TFT: Teteils

Kontrast: 300:1
Breitbild: Ja
Maximale Auflösung: 1920 x 1200
Reaktionszeit: 2
Helligkeit (cd/m²): 300
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich sags mal so, da es das tool nun schon einige wochen gibt, wäre sicher der ein oder andere fall hier bekannt geworden. DICE würde auch sicher informieren wenn sie den fall hätten das sie leute entbannen mussten da dies zwar kein cheating tool ist aber nicht akzeptiert wird.

Und ich würde das das non-performance nehmen läuft auf meinem System mit 40-60 fps. Nur 2xmsaa und schatten mittel, alles andere max.

PS: Benutzen bleibt trotz allem auf eigener gefahr bis es seitens des entwicklers ein OK gibt :D



EDIT: Ohne msi-afterburner zum aufnehmen, was der an leistung frisst musste evtl. testen...
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Und ich würde das das non-performance nehmen läuft auf meinem System mit 40-60 fps. Nur 2xmsaa und schatten mittel, alles andere max.


dito läuft bei mir auch mit 2xmsaa und sonst alles auf ultra bestens!! :daumen:




bin echt gespannt wann pb/ea/dice sich mal dazu äußern wird..
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

danke für die schnelle antwort.

Ich habe die Einstellungen von BF3 komplett auf Ultra und alles was da zu gehört. Ich kan nichsts mehr Hochschrauben bei BF3. Bei mir Leuft alles Stabiel habe keine Propleme mit BF3.

Wird sich da was Ändern auser Verbesserte Grafik wenn ich das Tool einsetze.
Kann ich denn die normalle Versjon Verwenden oder ist es igal ob ich die
FXAA Injector danoc1 v1.25 performance nehme.

-> Noch was Ko-Clan Sucht Neue Clanmitglieder!
Für BF3 Sehe Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

EDIT: Ohne msi-afterburner zum aufnehmen, was der an leistung frisst musste evtl. testen...

Das kann ich nicht behaupten mein System läuft Stabil.
Anderst sieds bei Fraps aus da läuft es nicht so Stabiel.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Das kann ich nicht behaupten mein System läuft Stabil.
Anderst sieds bei Fraps aus da läuft es nicht so Stabiel.

Meinte damit nur das ich kein aufnahmetool laufen habe um was über die performance sagen zu können.

Schau mal auf der ersten seite, da kannst den Unterschied nachlesen zwischen den zwei Versionen.

Teste es doch einfach und lass dir über die konsole die fps an anzeigen...dann kannst selber entscheiden ob es was für dich wäre.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Das kann ich nicht behaupten mein System läuft Stabil.
Anderst sieds bei Fraps aus da läuft es nicht so Stabiel.
Ich nehm an dass du den Bug in FRAPS meinst welcher die angezeigten FPS auf den FPS Wert der Aufnahme drosselt?

Also auch wenn du mit 50FPS spielen könntest, werden bei der Aufnahme mit 30 FPS die dargestellten FPS auf 30 gedrosselt.

Habe schon mehrfach den Support kontaktiert - "wir arbeiten daran" -> die Entwicklung von FRAPS ist mMn. tot.
Ich verwende nun dxtory. Das ist FRAPS auf Steroiden. Die Limitierungen die FRAPS hat fallen dort alle weg. :P
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich habe mit Fraps immer nur mit 30 Fraps aufgenommen. Denoch hat mein System angefangen zu rukeln. Fraps macht mir Persönlich auch fiel zu grosse Dateien in Full Zise. Bei MISI Aferburner ist das anderst ist klar das MISI auch Große Dateien macht aber noch lang nicht so Goß, wie Fraps und wiegesagt mein System leuft Stabiel.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich habe mit Fraps immer nur mit 30 Fraps aufgenommen. Denoch hat mein System angefangen zu rukeln. Fraps macht mir Persönlich auch fiel zu grosse Dateien in Full Zise. Bei MISI Aferburner ist das anderst ist klar das MISI auch Große Dateien macht aber noch lang nicht so Goß, wie Fraps und wiegesagt mein System leuft Stabiel.
Ich nutze FRAPS seit den aller ersten Versionen und hab einige BF2 Machinimas damit erstellt. Hab es nun aber komplett in die Tonne getreten da die Entwicklung auf der Stelle tritt, der Support nicht mehr vorhanden ist, und durch den FPS Aufnahme Bug es einfach nicht mehr zu gebrauchen ist.
MSI Afterbruner habe ich mehrfach getestet, bin aber mit der Performance, dem Funktionsumfang und vorallem der Bildqualität nicht zufrieden.

Vorteile bei dxtory:

  • man kann in 1920*1080 spielen, aber in 1280*720 aufnehmen
  • die dargestellten FPS und die disk/aufnahme FPS sind vollkommen von einander getrennt (man kann aber auch synchron aufnehmen wenn man möchte)
  • die Aufnahme wird nicht in 2GB Teile zerlegt
  • man kann den Input seines Mikrophons in eine seperate Tonspur aufnehmen
  • man kann die verschiedensetn Codecs zum aufnehmen verwenden (ich nehm den UT Video Codec)
  • man kann auf mehrere Festplatten verteilt aufnehmen falls eine Festplatte zu langsam für FullHD 60FPS mit lossless RGB ist
Die Liste ist noch lang. Aber man muss auch sagen, dass dxtory komplizierter ist wie das sehr einfach gestrickte FRAPS. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich nutze FRAPS seit den aller ersten Versionen und hab einige BF2 Machinimas damit erstellt. Hab es nun aber komplett in die Tonne getreten da die Entwicklung auf der Stelle tritt, der Support nicht mehr vorhanden ist, und durch den FPS Aufnahme Bug es einfach nicht mehr zu gebrauchen ist.
MSI Afterbruner habe ich mehrfach getestet, bin aber mit der Performance, dem Funktionsumfang und vorallem der Bildqualität nicht zufrieden.

Vorteile bei dxtory:

  • man kann in 1920*1080 spielen, aber in 1280*720 aufnehmen
  • die dargestellten FPS und die disk/aufnahme FPS sind vollkommen von einander getrennt (man kann aber auch synchron aufnehmen wenn man möchte)
  • die Aufnahme wird nicht in 2GB Teile zerlegt
  • man kann den Input seines Mikrophons in eine seperate Tonspur aufnehmen
  • man kann die verschiedensetn Codecs zum aufnehmen verwenden (ich nehm den UT Video Codec)
  • man kann auf mehrere Festplatten verteilt aufnehmen falls eine Festplatte zu langsam für FullHD 60FPS mit lossless RGB ist
Die Liste ist noch lang. Aber man muss auch sagen, dass dxtory komplizierter ist wie das sehr einfach gestrickte FRAPS. :)

Ich mags nicht so kompliziert. Misi Aferburner bietet zwar nicht so einen großen Umfang. Ich erzähle dennoch Sehr Gute Ergebnisse damit. Ich nehme meine Videos inder Göße 1920x1200 auf. Am Ende rendere ich mein Video mit Handbrake.

Das habe ich mit Misi Aferburner Aufgenommen und gerendert mit Handbreak. In die größe 1920x1080. Sehe meine Youtube Videos

https://www.youtube.com/watch?v=nXCNZy1XhWw

https://www.youtube.com/watch?v=XBhOPpHvkh8

https://www.youtube.com/watch?v=ejM9m0cPWT8
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Das ist ja alles recht schön und gut aber irgendwie OT ?

Haste denn nun das schon mit FXAA injector versucht ? Was sagt die performnce beim aufnehmen ? FPS ?
Wäre für den ein oder anderen sicher interessant zu erfahren wie sich das tool und ein aufnahmeprogramm an leistung nimmt, was ja auch die eigentliche frage war^^
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

na das is doch mal scharf.

hat jemand mit ati karte & dem flicker-bug im zoom-modus mal geschaut ob damit das flickern weg ist?
ich hab mich mittlerweile schon so daran gewöhnt :S

und hat schon wer geschaut wie es in zusammenarbeit mit dxtory funzt?



nuh, das wird meine erste amtshandlung nach feierabend, das teil installieren und sanft ins wochenende reinnerden.

:hail:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich bin Ja ganz Heiß drauf das Tool zu Testen aber ich werde warten was DICE sagt ob es Feigegeben ist. Klar ich könnte es zu Testen mal drauf machen aber wie ich mich kenne wirt es dann kein BF3 mehr ohne FXAA Injector geben. Ich habe die Bilder von FXAA Injector gesehen und bin hin und weg! Ich kans garnicht klauben das BF3 nochbesser ausehen kan ales schon ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Wäre für den ein oder anderen sicher interessant zu erfahren wie sich das tool und ein aufnahmeprogramm an leistung nimmt, was ja auch die eigentliche frage war^^
Bei mir, garnicht. :)
Ob nun FRAPS/dxtory mit läuft oder nicht hat keine Auswirkung auf die FPS. Einzig bei FRAPS ist mir bekannt, dass die FPS durch den bug auf den wert der aufnahme FPS limitiert werden. Das kann dann als Ruckeln warhgenommen werden wenn man mit 25 FPS aufnimmt (zum spielen brauche ich min. 40FPS). Deswegen hab ich das ja angesprochen. ;)

Core i7-2600 | 16GB Ram | Win7 64bit prof | HD6950 DIRT 3 Edition (heute durch HD7970 ersetzt :D )

@andy5116
Ich glaub du bringst da einiges durcheinander.

  • dxtory = FRAPS alternative
  • FXAA Injector = hübscheres BF3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Bei mir, garnicht. :)
Ob nun FRAPS/dxtory mit läuft oder nicht hat keine Auswirkung auf die FPS. Einzig bei FRAPS ist mir bekannt, dass die FPS durch den bug auf den wert der aufnahme FPS limitiert werden. Das kann dann als Ruckeln warhgenommen werden wenn man mit 25 FPS aufnimmt (zum spielen brauche ich min. 40FPS). Deswegen hab ich das ja angesprochen. ;)

Core i7-2600 | 16GB Ram | Win7 64bit prof | HD6950 DIRT 3 Edition (heute durch HD7970 ersetzt :D )

@andy5116
Ich glaub du bringst da einiges durcheinander.

  • dxtory = FRAPS alternative
  • FXAA Injector = hübscheres BF3


Wei Owei bin ich ein Schussel. Ich meinte natürlich-> FXAA Injector

Weiß einer hier im Forum zufällig wann es von PB/EA/DICE geplant ist sich zu eusern wegen FXAA Injector
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Weiß einer hier im Forum zufällig wann es von PB/EA/DICE geplant ist sich zu eusern wegen FXAA Injector
Ich rechne ja nicht mal damit jemals was offizielles dazu zu hören. Im schlimmsten Fall wirdst gekickt. Dann Injector Dateien wieder löschen und gut ists. :)
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich rechne ja nicht mal damit jemals was offizielles dazu zu hören. Im schlimmsten Fall wirdst gekickt. Dann Injector Dateien wieder löschen und gut ists. :)

Gekickt zu werden ist Ja nicht schlimm. Gebannt zu werden das wehre schliem. Mir gehts darum wen ich FXAA Injector im einsatz habe und mir gefällt das besser als die Normale Quali in BF3 dan ist das doch klar mit man die Lust an BF3 verliert, Wen man das tool wieder Löschen muss. Deswegen werde ich es vor erst nicht auprobieren. Ich finde meine videos und meine Quali in bf3 ist schon Perfekt. Nicht fiele so finde ich es können BF3 komplett mit Ultra Settings und alles was dazu gehört Zb. AA Usw. Spielen. Ich reize BF3 komplett + Video Aufnahme aus. Mein System fängt noch nicht einmal an nach mehreren Stunden Spielen zu schwächeln an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Gekickt zu werden ist Ja nicht schlimm. Gebannt zu werden das wehre schliem. Mir gehts darum wen ich FXAA Injector im einsatz habe und mir gefällt das besser als die Normale Quali in BF3 dan ist das doch klar mit man die Lust an BF3 verliert, Wen man das tool wieder Löschen muss.
Und genau deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass DICE dem Injector einen Riegel vorschiebt. Der Injector is mittlerweile so populär, dass dies einen Shitstorm gigantischen Ausmaßes für DICE bedeuten würde, wenn sie den verbieten. :D
 
Zurück