FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

3x Samsung SyncMaster P2450 - HD6970

Weiß überschießt bei weiten nicht so stark wie mit danoc's und Vanilla, während der Schwarzwert auf dem selben Niveau der Vanilla Grafik bleibt und die Farbsättigung empfinde ich als näher an der Realität.
Warum das bei mir so ist, nicht aber bei dir, keine Ahnung. :)

Ist bei ein paar meiner Kollegen genau das Selbe, bei den meisten aber nicht - so wie bei dir. Man nützt halt die Version die besser bei einem funktioniert. Eine perfekte Konfig für jede Hardware gibt es nicht. ;)

Scheint im Auge des Betrachters zu liegen. Ich hatte sie beim letzten mal auch so eingestellt und hatte das gefühl mit abenddämmerung zu spielen. Und ich habe auch ein Gamer Monitor von Samsung. Für mich auch viel zu dunkel.!

Davon abgesehen finde ich den schwarz wert von danoc1 echt gut. vergleiche ich mit der pause taste in dunklen räumen ist es fast identisch.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Davon abgesehen finde ich den schwarz wert von danoc1 echt gut. vergleiche ich mit der pause taste in dunklen räumen ist es fast identisch.
Bei mir mit der HD6970 sind dunklen Bereiche wesentlich dunkler und weiß überstrahlt ebenfalls wesentlich stärker mit danoc's config im Vergleich zur vanilla Grafik.
Ebenfalls mit "Pause" verglichen.

Aber warum reden wir überhaupt da drüber? Soll doch jeder einfach verwenden was bei ihm besser funktioniert und gut ists. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

ich bleib bei der version von danoc! ist zwar teilweise wirklich etwas dunkel, aber im vergleich zur normalen grafik wirklich grandios!! :daumen:

aber stimmt wohl, jeder soll nutzen was er möchte!!
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich habe den gesamten Thread nicht verfolgt deswegen entschuldigt wenn das schon durchgekaut wurde. Lohnt sich der Injektor auch bei niedrigen Details, also alles low, kein aa und fxaa und auch kein hbao ?
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Wurde eigentlich schon jemand des FXAA Injectors wegen gebannt?
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich habe den gesamten Thread nicht verfolgt deswegen entschuldigt wenn das schon durchgekaut wurde. Lohnt sich der Injektor auch bei niedrigen Details, also alles low, kein aa und fxaa und auch kein hbao ?
Ja. Nur PostAA solltest schon einschalten. Zumindest auf Low. ;)
Wurde eigentlich schon jemand des FXAA Injectors wegen gebannt?
Nein.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

hi folks,

habe gerade die 1.25 ausprobiert da ich die bilder klasse fand.

jedoch bin ich weniger begeistert wie die meisten von euch.
1 die bäume haben nun sowas wie ein zittern ( das man sonst von zäunen kennt ).
2 die weiter entfernten objekte wie lampen, häuserkanten, mäste- eigentlich alles was gerade sein soll haben nun einen treppeneffekt:huh:
3 die farben wirken für mich noch weniger harmonisch als vorher ( siehe mal gras-grün zu baum-grün in caspian an )

also ich weiss nicht vielleicht bin ich ja geschmacksverstaucht oder hab da was fallsch gemacht
auf jeden fall verschlechtert sich das bild anstatt das es sich verbessert vorallen im gameplay sieht alles etwas komisch aus.

ich zocke sonst auf nem 27" bildschirm in 1920 x 1080
hbao aus, verzerrung aus, msaa auf 2 und sonst alles auf ultra

naja vielleicht hab ich ja was übersehen
gruss
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Was ist denn jetzt genau der Unterschied zwischen 1.25 und 1.25 performance? :hmm:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

hi folks,

habe gerade die 1.25 ausprobiert da ich die bilder klasse fand.

jedoch bin ich weniger begeistert wie die meisten von euch.
1 die bäume haben nun sowas wie ein zittern ( das man sonst von zäunen kennt ).
2 die weiter entfernten objekte wie lampen, häuserkanten, mäste- eigentlich alles was gerade sein soll haben nun einen treppeneffekt:huh:
3 die farben wirken für mich noch weniger harmonisch als vorher ( siehe mal gras-grün zu baum-grün in caspian an )

also ich weiss nicht vielleicht bin ich ja geschmacksverstaucht oder hab da was fallsch gemacht
auf jeden fall verschlechtert sich das bild anstatt das es sich verbessert vorallen im gameplay sieht alles etwas komisch aus.

ich zocke sonst auf nem 27" bildschirm in 1920 x 1080
hbao aus, verzerrung aus, msaa auf 2 und sonst alles auf ultra

naja vielleicht hab ich ja was übersehen
gruss



hast du schon den DIREKTEN vergleich mit der "pause-taste" (ingame drücken) probiert??
also ich finde die "normale" grafik mittlerweile unerträglich.. ohne injector will ich gar nicht mehr spielen..



bin sehr gespannt was pb nun zum injector sagen wird!!
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

hast du schon den DIREKTEN vergleich mit der "pause-taste" (ingame drücken) probiert??
also ich finde die "normale" grafik mittlerweile unerträglich.. ohne injector will ich gar nicht mehr spielen..



bin sehr gespannt was pb nun zum injector sagen wird!!

kann ich nicht verstehen....ich finde die Grafik von danoc1 auch HAMMER. Das leicht zitternde Bild bei Bäumen ist durch die höhere Schärfe. Bei mir ist das aber weniger auffallend und nicht störend. Im gegenteil. Die vermatschte Standard Grafik ist hingegen mittlerweile nicht mehr zu ertragen seit danoc1 sich da ran gesetzt hat.
Kann den Jungen nicht oft genug loben dafür.

Erinnert mich alles ein wenig an die Mster config von 2007 oder 2008? er zauberte auch tolle grafik für Crysis und da gab es immer welche die sie hässlich fanden. :ugly:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

hast du schon den DIREKTEN vergleich mit der "pause-taste" (ingame drücken) probiert??
also ich finde die "normale" grafik mittlerweile unerträglich.. ohne injector will ich gar nicht mehr spielen..



bin sehr gespannt was pb nun zum injector sagen wird!!

hast du richtig gelesen?

ich habe aufgrund der bilder das ding ja auch ausprobiert.
was nützt mir ein standbild vergleich wenn ich vom gameplay spreche?
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

kann ich nicht verstehen....ich finde die Grafik von danoc1 auch HAMMER. Das leicht zitternde Bild bei Bäumen ist durch die höhere Schärfe. Bei mir ist das aber weniger auffallend und nicht störend. Im gegenteil. Die vermatschte Standard Grafik ist hingegen mittlerweile nicht mehr zu ertragen seit danoc1 sich da ran gesetzt hat.
Kann den Jungen nicht oft genug loben dafür.


sehe ich genauso.. die standardgrafik ist einfach trist und matschig.. :daumen2:
durch den injector wird alles wesentlich schärfer und auch farbintensiver.. :daumen:


hast du richtig gelesen?

ich habe aufgrund der bilder das ding ja auch ausprobiert.
was nützt mir ein standbild vergleich wenn ich vom gameplay spreche?


flimmern fällt mir "nicht wirklich" auf..
zocke auf ultra, hbao an und msaa 2x --> läuft sehr sehr gut!! :)
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Das flimmern kommt bei Standbildern nicht rüber. Das ist einer der nachteile der aktuelen FXAA Version, dass der AA-Effekt "zusammenbricht" wenn man sich schneller bewegt.
Wobei man sagen muss dass danoc das mit seinen Settings das Maximum rausholt. Ohne den Injector schaut das grausig aus was PostAA fabriziert.

Aber an FXAA 4.0 arbeitet ja Timothy Lottes seit einiger Zeit. Timothy Lottes: FXAA 4.0 with 1.78x SSAA
Wär ja toll wenn dasdann auch mit dem Injector funktioniert. Aktuell ist die 3.11 Teil des Injectors (shader Ordner).
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich finde das ,das Bild zwar schärfer wird aber mehr flimmert.
Grade an den Bäumen stört mich das extrem.

Der ach so tolle Schub an FPS kommt durch deaktivierung des DX 11 Deferred CS Path und verkleinerung der Shadowmap resolution von 1024 auf 256 !
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

zum glück muss ja niemand diesen injector benutzen.. ;) :daumen:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Nein so meine ich das nicht!
Ist schon Ok mit dem geschärften Bild .
Nur finde ich das noch mehr Kanten/Alising zusehen sind zb an den Zäunen , Bäumen , Stromkabeln usw.
Habe MSAA 2 /4 probiert und Post AA Low /Mittel/High wird nicht besser.

Auch feht durch das wegnehmen des DX 11 Deferred CS Path die natürlickeit der Umgebung.
Das Bild ist zwar Schärfer aber auch irgentwie "steril"
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Nein so meine ich das nicht!
Ist schon Ok mit dem geschärften Bild .
Nur finde ich das noch mehr Kanten/Alising zusehen sind zb an den Zäunen , Bäumen , Stromkabeln usw.
Habe MSAA 2 /4 probiert und Post AA Low /Mittel/High wird nicht besser.

Auch feht durch das wegnehmen des DX 11 Deferred CS Path die natürlickeit der Umgebung.
Das Bild ist zwar Schärfer aber auch irgentwie "steril"

achso.. sorry dann habe ich deine äußerungen missverstanden.. :(

ich empfinde es genau andersherum, die spielwelt wirkt durch die überarbeitung wesentlich agiler --> eben schärfer :D

gerade im direkten vergleich (pause-taste ingame) finde ich die normale grafik mittlerweile unerträglich matschig und mit einem grauschleier überzogen.. habe es jetzt auf unzähligen maps getestet und ohne injector habe ich keine lust mehr zu zocken ^^

ABER ich spiele auch kaum als recon und renne meistens umher, sodass ich die weitsicht z.b. nicht ganz so genau beurteilen kann..
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

..und noch ein Problem.
Die PKP klapp das zweibei nicht mehr aus.
Habe Metro gespielt und versucht die MG irgentwo draufzustützen.
Geht nicht !

AF ist 16fach an
MSAA 4 fach
Post AA Med/high.

Alles nicht erfolgreich gegen die Kantenbildung
 
Zurück