FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<

AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Jungs habe heute mit diesem FXAA Injector 1.25 bann bekommen, euch bannt keiner oder wie?Gestern lief alles normal spielte damit und heute auf ein mal zack von server geworfen.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Also ich habe keinen Bann bekommen und ich spiele seid 1-2 Stunden ^^...

Du hast vielleicht nur ein Serverbann und kein Accountbann bekommen, was ja nicht so schlimm wäre.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

NOTICEGame disconnected: you were kicked by Punkbuster errors are beeing looked into right now.
Das steht in browser und anderen server hatte ich auch versucht:(
 
RussakHH schrieb:
Jungs habe heute mit diesem FXAA Injector 1.25 bann bekommen, euch bannt keiner oder wie?Gestern lief alles normal spielte damit und heute auf ein mal zack von server geworfen.

das klingt ja gar nicht gut..

ABER

vom server geflogen bzw. verbannt oder komplett für bf3 durch pb gebannt??

das ist schon ein unterschied!!
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Besonders wäre es interessant zu wissen gewesen weshalb der Bann ausgesprochen wurde. Kann auch einfach nur gewesen sein das dich ein Server-Admin nicht leiden konnte ;)
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Und einzige was ich gemacht hatte heute in diese FXAA Injector 1.25 in configfile ein befehl kopiert damit er fps im spiel zeigt.
Keinen server lasst mich rein beim laden unterbricht das ganze das sehe ich in browser als notiz
NOTICEGame disconnected: you were kicked by Punkbuster errors are beeing looked into right now.
Das mich einige nicht mögen das kenne ich schon:)
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich verwende das Dingens, seit es existiert. Bin noch nie gekickt worden geschweige denn gebanned. Sicher nur Zufall! :daumen:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich wollte nur anderen warnen das es nicht so einfach ist.
Jungs haben gute mod gemacht danke! da steht warum ich kick/ban bekomme.
Link:[IMG=http://img20.imageshack.us/img20/4991/bannvy.th.jpg][/IMG]
Und hier steh das es banns gibt link:Battlefield 3: Grafik-Mod FXAA Injector jetzt auch für Battlefield 3

Ist n Fehler der bekannt ist.
24.01.2012 Punkbuste - Foren - Battlelog / Battlefield 3
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Danke Robonator, dann scheint das nicht FXAA Injector problem zu sein.:D
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

sehr gut injector kan also weiterverwendet werden..
DANKE robonator für die info!! :hail:
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Jungs habe heute mit diesem FXAA Injector 1.25 bann bekommen, euch bannt keiner oder wie?Gestern lief alles normal spielte damit und heute auf ein mal zack von server geworfen.
Es gab gestern auch ein Punkbuster und BF3 Server Update

R19 Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...54347859161001/
PB-Update: https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/161800112274812929

Deine Client Version wird nicht aktuell sein. Bzw. evtl. wieder das alte Problem, dass du am Client einen neuere Version als der BF3 Server hast.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Hallo, welchen Injector soll ich jetzt laden? Den aktuellsten? Braucht man da nur einen und den dann ins Verzeichnis kopieren? Und muss ich dann im Grafikmenü was einstellen?

Danke
Gruß
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Hallo, welchen Injector soll ich jetzt laden? Den aktuellsten? Braucht man da nur einen und den dann ins Verzeichnis kopieren? Und muss ich dann im Grafikmenü was einstellen?

Danke
Gruß

Nimm am besten den aktuellsten, einfach reinkopieren, alle Dateien die du brauchst sind schon vorhanden. Im Grafikmenü musst du nichts umstellen. Es sieht auch auf den niedrigsten Settings noch ganz gut aus ;)
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Ich seh irgendwie gar keinen Unterschied :what:

Ich habe die Dateien ins Hauptverzeichnis gepackt. Also in das Verzeichnis, wo auch die exe.datei drin ist. Praktisch das erste Verzeichnis von BF3.
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Stell mal im Menu das "Post AntiAliasing" auf "hoch", dann solltest du einen Unterschied sehen :)!
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

Deaktivere auch das ingame Origin. Dann starte das Game und drück auch mal auf Pause/Untbr Dann spätestens solltest du einen Unterschied sehen :D
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

ingame Origin? POST AA hab ich auf Hoch ...
 
AW: FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25 >>>Download<<<

So, habe alles ins richtige Verzeichniss kopiert und Ingame sehe ich auch den Unterschied, schon schöner geworden, aber von performance sehe ich nicht viel. habe jetzt um die 6-10 frames weniger, pendle jetzt zw 30 und 40.

einstellungen, ALLES auf mittel und aus
bei
Gigabyte GA-880GA-UD3H 880G AM3 ATX
AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz
8GB (2x 4096MB) G.Skill Ripjaws DDR3-1333 DIMM
1000GB Western Digital Caviar Black WD1002FAEX
XFX Radeon HD6870 Dual Fan 1 GB
 
Zurück