Drayygo
BIOS-Overclocker(in)
Ich habe jetzt hier häufiger gelesen, dass bei dem o.g. Board Probleme mit der fx83xx Serie auftreten.
Als ich meinen Rechner zusammengestellt habe, hatte ich allerdings auf beim Tech-Support von Mindfactory angerufen, und gefragt, ob das MB für den Prozzi was taugt, und dort auch ein
deutliches JA als Antwort bekommen (ohne Hinweise, einen Topblower Lüfter dazukaufen zu müssen)
Muss ich jetzt (habe noch den boxed-Kühler drauf, da mich Lautstärke nicht juckt) mit Problemen rechnen, oder betrifft mich das erst, wenn ich mich ans OCen mache? Im TS mit MehlstaubTheCat
hatte er mir auch gesagt, bevor es ans OCen geht, sollte ich mir einen Mugen Scythe (Ich weiß jetzt
nichtmehr welcher, ich denke es war der "mugen scythe 4"), was ich wohl auch tun werde.
Als ich meinen Rechner zusammengestellt habe, hatte ich allerdings auf beim Tech-Support von Mindfactory angerufen, und gefragt, ob das MB für den Prozzi was taugt, und dort auch ein
deutliches JA als Antwort bekommen (ohne Hinweise, einen Topblower Lüfter dazukaufen zu müssen)
Muss ich jetzt (habe noch den boxed-Kühler drauf, da mich Lautstärke nicht juckt) mit Problemen rechnen, oder betrifft mich das erst, wenn ich mich ans OCen mache? Im TS mit MehlstaubTheCat
hatte er mir auch gesagt, bevor es ans OCen geht, sollte ich mir einen Mugen Scythe (Ich weiß jetzt
nichtmehr welcher, ich denke es war der "mugen scythe 4"), was ich wohl auch tun werde.
