• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

FX 8120 + Asus Sabertooth 990FX

Shooot3r

Software-Overclocker(in)
Verkaufe hier meinen Amd FX 8120 Prozessor und mein Asus Sabertooth 990FX. Beide Komponenten sind in Top Zustand und wurden beide im Februar diesen Jahres gekauft. Rechnung und OVP sind vorhanden . Der FX lief stabil übertaktet bei 4,6 Ghz mit 1,47V Spannung ( Cpu NB 2600 MHZ). Habe ihn aber immer auf 4,4 MHz bei 1,42V betrieben ( keine Garantie für die OC Werte). Die Teile werden in der Originalverpackung samt Originalrechnung an Sie verschickt. Hier muss ich darauf aufmerksam machen, das ich keine Garantie oder Rücknahme anbiete. Alle Komponenten funktionieren jedoch einwandfrei. Alle Angeben wurden mit bestem Gewissen gemacht. Garantie besteht jedoch noch über den Händler, da die Rechnungen mitgeschickt werden.

Als Preis habe ich an 239 euro gedacht, Zahlung vorzugsweise über Paypal.

Edit.: Garantie ist bei dem Prozessor wegen übertaktung verloren!!

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    917,2 KB · Aufrufe: 29
  • 3.PNG
    3.PNG
    1 MB · Aufrufe: 47
  • SAM_0061.jpg
    SAM_0061.jpg
    484,2 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
ja aber sicher gehören die mir wie gesagt mit rechnung.

---------- Posting hinzugefügt am 20.05.2012 um 20:04 ----------

hast du interesse? brauchst nen beweis? verkaufe die sachen , weil ich mir nen intel sys kaufen will, habe hier im forum auch schon ne kaufberautung gestartet...

Ab einem Preis von 100€ musst du einen Zettel mit deinem Username und Datum neben die Sachen legen und ein Foto machen.
Reich das mal schnell nach, sonst kommt ein Mod und macht hier zu.

Ach ja: die CPU hat durch die übertaktung ihre Garantie verloren.

ok bilder folgen in wenigen minuten

Bilder sind upgedated

---------- Posting hinzugefügt am 21.05.2012 um 15:25 ----------

hallo bitte thread schließen, artikel stehen nciht mehr zum verkauf.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück