FX 6350 - Welche Karten auslasten?

Goyoma

Volt-Modder(in)
Guten Morgen! :-)

Ich würde gerne von euch wissen, welche neueren Nvidia / AMD Karten mein FX 6350 noch auslasten kann?

Bin gespannt! :)

Außer in MMORPGs stimme ich zu. Mein vergleichbarer Fx kommt auf ~45, maximal aber selten 60 fps und lastet in Crysis 3 auf High mit 2x SMAA meine Hd7950@1100 Mhz aus. Wenn du übertaktest, nimm eine R9 280(X) doch wenn zum Beispiel ARMA III Multiplayer spiele, bin ich in UltraHD im CpuLimit.

Danke für eure Antworten! :)

Also welche Karte wäre maximal bei der CPU auslastbar? Bis zu welcher Karte? Mit meiner 660 bin ich noch voll zufrieden, ea geht mir nur ums allgemeine ;)

kommt voll auf die auflösung an,
ich hab jetzt wieder nen fx 8320 @ 4,2GHz, (vorher fx8350, leider kaputt, eigene schuld)
an dem lass ich ne r9 290 laufen und häng demnächst noch ne zweite dran,
allerdings mit drei monitoren = 5940 X 1080
mache mir wenig sorgen, dass der fx nicht reicht, die karten werden trotzdem fast immer zuerst limitieren

gegenbeipiel: für nen 120Hz full hd monitor wäre das allerdings nix
290cf wär locker gut für viele games mit vsync 120fps @ full hd, die fx dagegen...

kommt voll auf die auflösung an,
ich hab jetzt wieder nen fx 8320 @ 4,2GHz, (vorher fx8350, leider kaputt, eigene schuld)
an dem lass ich ne r9 290 laufen und häng demnächst noch ne zweite dran,
allerdings mit drei monitoren = 5940 X 1080
mache mir wenig sorgen, dass der fx nicht reicht, die karten werden trotzdem fast immer zuerst limitieren

gegenbeipiel: für nen 120Hz full hd monitor wäre das allerdings nix
290cf wär locker gut für viele games mit vsync 120fps @ full hd, die fx dagegen...

Okay danke für deinen Kommentar :)

Hängt immer davon ab was du spielst. Mit ein paar ausnahmen läufst du vermutlich sogar mit ner r9 290x ins gpu limit ( vorausgesetzt du hast keinen 120 Herz Monitor)

In sc 2 hingegen lastet der prozzi vermutlich max eine 270x aus.

Zurück