FX 6350 fürs zocken geeignet ?

Musskacken

Schraubenverwechsler(in)
FX 6350 fürs zocken geeignet ?

Hallo wollt mal fragen ob der FX 6350 fürs zocken ausreicht. Und ob er eine R9 280 Graka ausbremsen würde?

AW: FX 6350 fürs zocken geeignet ?

klar reicht der, würde ganz gut zu ner 280er passen

bei komplettem neubau würd ich trotzdem i5 bevorzugen,
falls du schon ein am3+ board hast, siehts na klar anders aus

kommt auch schwer auf die games an, gibt welche, wo die amds nicht so zurückhängen, gibt welche , wo es deutlicher ist (real time strategy, mmorpg)

solangs im grafiklimit läuft, änderts eh nix

reicht vollkommen aus habe selbst "nur" einen FX6300 @4ghz zusammen mit einer R9 270X OC 1100mhz/1400mhz und kann auch alles was au dem markt ist auf mind. hohen einstellungen zocken.

Ich würde aber gleich ein paar Euro mehr nehmen udn auf einen 4 Moduler setzen:
AMD FX-8320, 8x 3.50GHz, boxed (FD8320FRHKBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Den bekommst du locker auf 4GHZ, gerade neue Multiplayerspiele wie BF4 profitieren vom 4. Modul.
Kommt halt imemr aufs Brett an, einen FX sollte man mindestens mit einem Board mit 970er Chipset betreiben, mit einen Spawa Kühler.
Wenn du ein altes Board mit 760er Chipset hast wirst du kaum glücklich werden.

Udn auch die CPU will gut gekühlt sein min 25€ sollte man ohne OC für einen Kühler ausgeben.

hab mir grad nen 8320 bestellt, als ersatz für meinen 8350 (aus versehen beim mainboardwechsel kaputt gemacht :( amd konnte nix dafür)
sollte zeigen, dass ich meinen fx durchaus gut fand, sonst würd ich nicht noch einen kaufen, auch wenn der xeon in meinem anderen system manchmal deutlich schneller ist
der fx wird auch an ne große auflösung gehängt, sodass ich da eh meist im grafiklimit sein werde

bin sehr gespannt, wie hoch ich den getaktet bekomme :)
noch mehr gespannt auf r9 290 windforce, habe sie seit sylvester, und noch nicht ausprobiert...(temps, lautstärke, taktvermögen, performance, hihi, endlich)
(wollte intel/nvidia system nicht womöglich auch noch schrotten, eh ich mir keinen ersatz leisten konnte)

Ich würde dann gleich zum Hybrid II greigen der kommt wohl auch auf meien Karte drauf aber das erste was man drüber hört klingt nicht schlecht.

ja, vielleicht, irgendwie ist alles grad nicht lieferbar, ich wart noch mal paar tage, werde immer mal verfügbarkeit checken

Zurück