Aerna
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute !
Wer spielt Onlinemanager ? Welche Manager spielt ihr ? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht !
Das soll ein Thread sein , wo Mann oder Frau ,über alles was mit Online Fussballmangern zu tun hat ,ausführlich Diskutieren kann!
Taktiken , Spieler , Finanzen , verabredungen zu Freundschaftspielen, Ligengründungen und so weiter!
Ich selber Spiele Hattrick und Kicker Interactiv!
Also " Haut rein die Pocke"
Wer spielt Onlinemanager ? Welche Manager spielt ihr ? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht !
Das soll ein Thread sein , wo Mann oder Frau ,über alles was mit Online Fussballmangern zu tun hat ,ausführlich Diskutieren kann!
Taktiken , Spieler , Finanzen , verabredungen zu Freundschaftspielen, Ligengründungen und so weiter!
Ich selber Spiele Hattrick und Kicker Interactiv!
Also " Haut rein die Pocke"
Zuletzt bearbeitet:

