Fußball WM 2018 - Laberthread

AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Messi hat in den letzten Jahren aber auch stark abgebaut. Ronaldo ist fit wie eine Turnschuhfabrik.
Ich gehe stark davon aus, dass Ronaldo mindestens noch die EM 2020 spielen wird. Messi wir Schluss machen.
Ach ja. Und Lahm ist eine feige Sau. :D
Ich hätte ja noch die EM 2016 mitgenommen und mit ihm hätte Deutschland sicher den Titel geholt.

Nö, passt so. Abtreten wenn es am schönsten ist.
Wie Zidane bei Real diese Saison.
Mittelfußbruch ist meist die Folge von Überlastung. Lahm hat ja gefühlt kaum Spiele verpasst, irgendwann fordern die Minuten einfach ihren Tribut.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Wieso brechen die sich alle immer den Mittelfuß?
Ich hab mir noch nie den Mittelfuß gebrochen oder einen Kreuzbandriss gehabt.
Und ich leiste mehr als jeder Fußballprofi.
attachment.php
:D
Lahm war ja nun wirklich selten verletzt obwohl er in jedem Spiel wie der Teufel rauf und runter gerannt ist; guckt man sich dagegen Schweinsteiger oder Robben an.:ugly:

Ronaldo ist ja auch sehr selten verletzt, aber der stählt halt auch seinen Körper nach allen Regeln der Kunst.:schief:
Andere, wie Robben, scheinen sich weder richtig auf- noch abzuwärmen und fehlen dann wieder drei Wochen.:D
Ich glaube, er will frei sein, falls Frankreich einen neuen Nationaltrainer braucht.
Ich könnte mir vorstellen, dass Didier Deschamps bei einem Titelgewinn zurück treten wird. Dann wäre Zidane da.
Wollte Zidané denn nicht erst mal für 'ne Weile Pause machen?

Ich glaube, er will frei sein, falls Frankreich einen neuen Nationaltrainer braucht.
Ich könnte mir vorstellen, dass Didier Deschamps bei einem Titelgewinn zurück treten wird. Dann wäre Zidane da.
Ich bezog mich lediglich darauf dass er abgetreten ist als es am schönsten war. 4x hintereinander CL? Auch wenn es schwer vorstellbar ist, Real ist über seinem Zenit angelangt mit dieser Generation um Ramos, Ronaldo, Modric, Marcelo oder Benzema.

Da hatte ich mich mit meinen Sohn auch kürzlich drüber unterhalten. Wäre ein cooler Trainer für Frankreich. Auch wenn er sich mit einer Kopfnuss aus seiner aktiven Laufbahn als Spieler verabschiedet hat.:devil:

So weit ich informiert bin, besitzt Deschamps noch einen Vertrag bis 2020 oder so. Und Zidané hat irgendwo schonmal klargestellt, dass er nicht Nationaltrainer wird.
Auch wenn glaub' ich Quatar ihn gerne gehabt hätte.:ugly:
Da hatte ich mich mit meinen Sohn auch kürzlich drüber unterhalten. Wäre ein cooler Trainer für Frankreich. Auch wenn er sich mit einer Kopfnuss aus seiner aktiven Laufbahn als Spieler verabschiedet hat.:devil:
Ich glaube, den Kopfstoß hätte in der Situation nicht nur Zidané gemacht. :rollen:

Ich bezog mich lediglich darauf dass er abgetreten ist als es am schönsten war. 4x hintereinander CL? Auch wenn es schwer vorstellbar ist, Real ist über seinem Zenit angelangt mit dieser Generation um Ramos, Ronaldo, Modric, Marcelo oder Benzema.

Absolut. Sie müssen nachlegen, wenn sie weiter erfolgreich sein wollen.
Aber sie haben auch Geld liegen, da sie lange nicht groß eingekauft haben.
Allerdings sind die Leute, die echt Top sind, alle gut in Verträge gebunden und entsprechend teuer.
Harry Kane soll ja um 500 Millionen Euro kosten oder so.
Das gleiche Problem hat auch Bayern. Der Kader ist alt geworden. Verjüngung ist wichtig. Mal sehen, wann die Bayern Timo Werner kaufen.

So weit ich informiert bin, besitzt Deschamps noch einen Vertrag bis 2020 oder so. Und Zidané hat irgendwo schonmal klargestellt, dass er nicht Nationaltrainer wird.
Auch wenn glaub' ich Quatar ihn gerne gehabt hätte.:ugly:

Ist sicher eine Frage der Kohle. Italien braucht ja auch einen neuen Trainer und italienisch kann Zidane.

Ich glaube, den Kopfstoß hätte in der Situation nicht nur Zidané gemacht. :rollen:

Man darf sich halt nicht provozieren lassen.
Nach dem Spiel hätte er ihn eine in die Fresse geben können. :D

Da hatte ich mich mit meinen Sohn auch kürzlich drüber unterhalten. Wäre ein cooler Trainer für Frankreich. Auch wenn er sich mit einer Kopfnuss aus seiner aktiven Laufbahn als Spieler verabschiedet hat.[emoji317]
Naja war nicht ganz der WM-Titel, aber bekannnter wurde er dadurch definitiv^^
Tragischer wäre es gewesen ohne Titel abzutreten, aber er hat ja 98 in Frankreich den Titel geholt, und 2000 bei der EM.

Ich denke eher, dass Conte wieder Trainer bei den Italienern wird.
Zidané geht dann möglicherweise nach Paris (französisch kann er ja :P), wenn Tuchel dort mit seinen Ideen auf Grundeis läuft.

Na ja. Im Winter brauchen die Bayern einen neuen Trainer, wenn sie in der Meisterschaft 9 Punkte zurück liegen, im Pokal ausgeschieden und in der Champions League in der Gruppenphase gescheitert sind. :D

Zidané wird niemals Trainer in Bayern.
Nicht, weil die Bayern den nicht wollten, sondern weil ich mir nicht vorstellen kann, dass einer wie Zidané in der Bundesliga anfängt.:ugly:

Ich denke schon eher, dass seine nächste Station in Richtung Paris oder Italien, vorzugsweise Turin, wenn Allegri seinen Zenit überschritten hat, liegt.

Und für den Fall, das Bayern Anfang der Saison abstinkt: Der Scheinwerfer auf dem Dach der Bayernzentrale mit dem Portrait von Heynckes ist doch eh' schon auf den Mond gerichtet, Hoeneß muss ihn nur wieder einschalten.:D

Man darf sich halt nicht provozieren lassen.
Kein Wort der Welt darf zu so einer Reaktion führen.
Was genau er da gesagt hat würde mich schon interessieren. Ich gehe eigentlich fest davon aus dass er eher früher als später französischer Nationaltrainer wird. Die aktuelle Mannschaft macht irgendwie immer den Eindruck ihre Siege trotz Deschamps statt wegen Deschamps einzufahren.

Wieso brechen die sich alle immer den Mittelfuß?
Ich hab mir noch nie den Mittelfuß gebrochen oder einen Kreuzbandriss gehabt.
Dann machst du wohl zu wenig Sport ;) .
Kreuzbandriss habe ich selbst schon hinbekommen, Mittelfuß durch Überlastung nicht nur ein befreundeter Amateursportler.

Was haltet ihr eigentlich von dem Plan der FiFa, das 2026 insgesamt 48 Mannschaften in 16 Gruppen antreten sollen (3 pro Gruppe) ? Es also ein 16´tel Finale geben wird. Es wird wohl 3 Austragungsorte geben. Kanada, USA und Mexiko.
Ich denke die Qualität, gerade in der Vorrunde, wird darunter leiden. Weil dann viele schlechtere Mannschaften dabei sein werden. Welche sich normaler Weise nicht qualifiziert hätten.
Auf der anderen Seite bekommen mehr Länder eine Chance... so das vielleicht (mit Glück) auch Aussenseiter weiterkommen.

Aber ich finde das ist alles too much!

Was haltet ihr eigentlich von dem Plan der FiFa, das 2026 insgesamt 48 Mannschaften in 16 Gruppen antreten sollen (3 pro Gruppe) ? Es also ein 16´tel Finale geben wird. Es wird wohl 3 Austragungsorte geben. Kanada, USA und Mexiko.
Ich denke die Qualität, gerade in der Vorrunde, wird darunter leiden. Weil dann viele schlechtere Mannschaften dabei sein werden. Welche sich normaler Weise nicht qualifiziert hätten.
Auf der anderen Seite bekommen mehr Länder eine Chance... so das vielleicht (mit Glück) auch Aussenseiter weiterkommen.

Finde ich cool. Auch wenn es teilweise dann nur eine Partie ist, aber es kommen eben mehr Länder dazu. Gut für die Fans dieser Länder. Stört mich nicht.

Man darf nicht immer nur zuerst an die Qualität der Spiele denken. Die ganze Welt rückt näher zusammen und der Aufspaltung ehemaliger Staaten in kleinere wird so ja auch Rechnung getragen. Auch wenn zum Beispiel Island bei dieser WM eher nicht aufgefallen ist, so war es sicher ein Erlebnis für die Staatsbürger dort genauso wie wie vor Ort in Russland. Desweiteren bekommen wir so Hoffentlich noch ein wenig mehr Pokalcharakter in die KO-Runde. Wo dann endlich wieder mal ein paar kleine für Furore sorgen. Ich finde es gut so, sonst sieht man irgendwann auch bei den großen Turnieren immer die Selben in den Endrunden. Ein Beispiel wäre da der Afrikanisch Kontinent, wo die Entwicklung wohl gerade Rückläufig ist. Sie haben dann trotzdem mehr Starter und der Sport bekommt plötzlich Bedeutung in Ländern die heute noch gar nix davon ahnen.

Edit: Die FIFA erwägt offenbar doch den Confedcup einzustampfen, ist aber bisher alles nur Spekulation.

Confed Cup 2017: Vor der Abschaffung gibt es noch mal zig Neuerungen - WELT

Milliarden-Angebot an die FIFA: Neue Klub-WM und Abschaffung des Confed Cup?

Ist schon etwas älter.

Zurück