Fußball WM 2018 - Laberthread

AW: Fußball WM 2018 - Laberthread

Ich nenne mal meinen Tipp zum Viertelfinale:

Uruguay gegen Frankreich.
Brasilien gegen Belgien.
Spanien gegen Kroatien.
Schweden gegen England.

Mein Tipp fürs Halbfinale:
vier europäische Mannschaften.

Unter normalen Voraussetzungen ist das n guter Tipp aber was ist schon "normal" bei dieser WM?

Ich verweise auch hier noch mal gerne auf die beste Aktion der WM bisher.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich verweise auch hier noch mal gerne auf die beste Aktion der WM bisher.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der war gut!:lol:

Super Spiel! Sowas will ich sehen! Da ist richtige Leidenschaft drin gewesen. Frankreich ist verdient weiter!:daumen:

Messi draußen, jetzt fliegt noch Ronaldo raus.:D
Das wärs. :D

Für ihn wäre natürlich der "krönende Abschluss", wenn er mit Portugal Weltmeister wird. Und er dabei noch wichtige Tore schiesst. Aber dann müßte schon alles für sie/ihn optimal laufen.;)

Die "Goldene Generation" Luis Figo, Rui Costa etc. haben Ronaldo, Quaresma usw. schon jetzt hinter sich gelassen. Eigentlich haben die Nichts mehr zu beweisen.

Ronaldo und Messi sind noch nie Weltmeister geworden, letzterer hat im Nationaltrikot noch überhaupt keinen Titel gewonnen. Beide gelten aber als die besten Fußballer ihrer Generation.

Auf einer Stufe mit den alten Legenden Beckenbauer, Maradona, Matthäus, Pelé, Ronaldo (9), Ronaldinho, Zidané usw. stehen sie also noch nicht.
Zwei absoluten Top-Spielern, die schon öfter zum Weltfußballer gewählt wurden, als die obig genannten, fehlt dagegen immernoch die "Krönung".:schief:

Zurück