Fußball WM 2014 in Brasilien

AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Ich habe das Spiel nur immer wieder zwischendrin mal verfolgt und nur die ersten beiden Tore selber gesehen. Als ich dann nach keinen 5 Minuten wieder reingeschaut habe, hatte ich gedacht das BRA - GER 0 - 4 oben in der Einblendung wäre ein Anzeigefehler.:ugly:
 
Das 1. Tor hab ich gesehen dann fuhren wir viell. 10 Min mit dem Auto und hörten Radio (2,3,4 Tor). Wir wollten aussteigen aufeinmal TOR !!!!! aus den Nachbarn Haus :P
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Nach Sechs zu Null muss man sich fragen was der Deutsche Trainer noch sagen will zu seinen Spielern, außer "Wer hat noch nicht, wer will nochmal" :ugly:

PS:
Sieben zu Null ^^
Die höchste Niederlage der Brasilianer in der Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Das ist schon hart...

Ich freu mich aber richtig für Klose, seit langem einer meiner Lieblingsspieler, und heute hat er endlich die Revanche für 2002 bekommen. Gleich in doppelter hinsicht, Brasilien rausgeworfen und neuer WM-Torrekord.

Aber 2 Tore fehlen noch, da ist mehr drin als gegen Saudi-Arabien damals ;-)
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Tja Sieben zu Eins der entstand, ich wette die Medien werden sich auf das eine Tor stürzten wie die Hyänen, so das sie was zu meckern haben :ugly:
Den Ehrentreffer vergönne ich ihnen.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Also wer heute richtig getippt hat, wäre Millionär geworden.

Ich glaube ich träume...
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

War das ein geiles Spiel!:daumen:

Ich hatte heute ganz optimistisch 5:2 getippt aber mit einen 7:1 hätte ich überhaupt nicht gerechnet.
Also bei den Deutschen ist alles drin, wenn sie nur den richtigen Tag haben!
Und das es an Neymar lag das sie verloren haben... dann haben sie viel falsch gemacht wenn alles von ihm abhängig sein soll.

Morgen noch Argentinien gegen Holland gucken, wo ich denke das es knapper wird und ich keine Ahnung habe wer von beiden gewinnt. Deutschland kann jedenfalls alle schlagen!;)
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Da kann das Finale ja nur abstinken, ganz im ernst, besser wirds sicher nicht mehr.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Solche Bilder erwärmen einem das Herz :D
Da kommt die deutsche Schadenfreude wieder zum Vorschein:ugly::D
Sad Brazil Fans Are So Sad Thanks To German Blitzkrieg

Edit: noch was passendes:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

ΔΣΛ;6595744 schrieb:
Da kann das Finale ja nur abstinken, ganz im ernst, besser wirds sicher nicht mehr.
Nee, war zwar ein sehr gutes Spiel, aber ich sehe da eventuell Parallelen zum Portugal Spiel. Das war ja auch gut, danach das Spiel gegen Ghana war ein extrem zittriges Unentschieden. Lassen wir uns überraschen ^^ Aber in den ersten 30 Minuten schon so eine Klatsche zu kassieren, das muss man erst mal wegstecken.
 
Der Olli kahn hat es auf den Punkt gebracht.
Einfach unterirdische Leistung seitens Brasilien.
Taktisch schon fast kreisliga Niveau.

Ich hoffe aber, auf die Holländer im Finale zu treffen.
Da ist einfach noch mehr Nervenkitzel als wenn man gegen die langweiligen Argentinier ran muss.

Ein Glück, dass ich ab nächste Woche Urlaub habe :D
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

ahhahahah!! Habt ihr den einen Fan nach dem Spiel gesehen der sich da nen Regenschirm zwischen die Beine geklemmt hat und dann die Vor- und Rückwärtsbewegung wie nen Hund gemacht hat? hahhahah ich bin abgebrochen den muss ich unbedingt nochmal finden!! :lol::lol::lol::lol:
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Der Olli kahn hat es auf den Punkt gebracht.
Einfach unterirdische Leistung seitens Brasilien.
Taktisch schon fast kreisliga Niveau.

Ich hoffe aber, auf die Holländer im Finale zu treffen.
Da ist einfach noch mehr Nervenkitzel als wenn man gegen die langweiligen Argentinier ran muss.

Ein Glück, dass ich ab nächste Woche Urlaub habe :D
Ich sehe das wie du, darum drück ich morgen denen die Daumen aber am Sonntag nicht. :D
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Der Olli kahn hat es auf den Punkt gebracht.
Einfach unterirdische Leistung seitens Brasilien.
Taktisch schon fast kreisliga Niveau.

Jap, einfach ausgedrückt waren die Deutschen auch deswegen so gut, weil die Brasilianer so unglaublich schlecht gespielt haben.
Kein Vergleich zu damaligen Zeiten.

Ich hoffe aber, auf die Holländer im Finale zu treffen.
Da ist einfach noch mehr Nervenkitzel als wenn man gegen die langweiligen Argentinier ran muss.
Gegen Argentinien wäre auch ein schönes Finale, aber Holland ist eben das Sahnehäubchen.
Heute früh erst in der Zeitung einen Artikel gelesen: "So, und jetzt her mit den Holländern".:daumen:
 
Zurück