Fußball WM 2014 in Brasilien

AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Was tippt ihr für Heute?

Meiner Meinung nach kann es ein gutes 1 zu 0 für uns werden. Die Franzosen halte ich dieses Mal für gar nicht so stark.

Beim letzten Spiel unserer Elf hatte ich ein schlechtes Gefühl im Vorfeld. Diesmal bin ich besserer Dinge.

Unser Bundestrainer.. Der hat nichts verdient! Einfach eine Hupe ist er. Jetzt fliegen sie gegen Algerien raus und er dann auch endlich. wird zeit für Veränderung!

Das ist Quatsch.

Löw macht seine Sache im Großen und ganzen ganz gut. Klar meiner Meinung hat er auch schon den ein oder anderen Bock geschossen. Taktisch und alles ist er aber ein Ass.

Kann das Genörgel gar nicht verstehen.

Wenn man an Leuten rum nörgeln kann ist es meiner Meinung nach die Art Spieler, in unsrer Elf die für Deutschland spielt, die Hymne nicht mitsingt, satt ist weil sie viel zu schnell an viel zu viel Geld gekommen ist, keinen Bock hat und dies an ihrer Art sich zu Bewegen durchscheinen lässt und auf dem Platz außer durch die mal wieder neue Tätowierung/Haarschnitt von sich Reden macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löw macht seine Sache im Großen und ganzen ganz gut. Klar meiner Meinung hat er auch schon den ein oder anderen Bock geschossen. Taktisch und alles ist er aber ein Ass. Kann das Genörgel gar nicht verstehen. Wenn man an Leuten rum nörgeln kann ist es meiner Meinung nach die Art Spieler, in unsrer Elf die für Deutschland spielt, die Hymne nicht mitsingt, satt ist weil sie viel zu schnell an viel zu viel Geld gekommen ist, keinen Bock hat und dies an ihrer Art sich zu Bewegen durchscheinen lässt und auf dem Platz außer durch die mal wieder neue Tätowierung/Haarschnitt von sich Reden macht.

Mein Physiklehrer sagt auch immer, dass wir bei jeder WM/EM 70 Mio. Bundestrainer haben. Klar, die Spielweise unserer Mannschaft ist nicht perfekt, aber die Besserwisserei vieler Leute nervt einfach.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

70 Mio. Bundestrainer haben. Klar, die Spielweise unserer Mannschaft ist nicht perfekt, aber die Besserwisserei vieler Leute nervt einfach.
Dem stimme ich voll zu.
Das Hupfdohlen Ballett könnte gerne sofort zu Ende sein
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Was tippt ihr für Heute?

Meiner Meinung nach kann es ein gutes 1 zu 0 für uns werden. Die Franzosen halte ich dieses Mal für gar nicht so stark.

Beim letzten Spiel unserer Elf hatte ich ein schlechtes Gefühl im Vorfeld. Diesmal bin ich besserer Dinge.



Das ist Quatsch.

Löw macht seine Sache im Großen und ganzen ganz gut. Klar meiner Meinung hat er auch schon den ein oder anderen Bock geschossen. Taktisch und alles ist er aber ein Ass.

Kann das Genörgel gar nicht verstehen.

Wenn man an Leuten rum nörgeln kann ist es meiner Meinung nach die Art Spieler, in unsrer Elf die für Deutschland spielt, die Hymne nicht mitsingt, satt ist weil sie viel zu schnell an viel zu viel Geld gekommen ist, keinen Bock hat und dies an ihrer Art sich zu Bewegen durchscheinen lässt und auf dem Platz außer durch die mal wieder neue Tätowierung/Haarschnitt von sich Reden macht.

Hä? Wo ist Frankreich nicht stark?
Es wird so kommen wie Bayern gehen real - benzema macht Deutschland alleine fertig, er hat sich ja im letzten Spiel ausgeruht.. Bei dieser langsamen und schlechten Verteidigung.. Dann dieser özil und khedira die das Tempo verschleppen.. Beim besten Willen aber die Franzosen derart zu unterschätzen ist schwach!

Überall sind sie top besetzt!

Sie werden der deutschen elf das Spiel machen lassen, auf Konter lauern und siegreich sein
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Sollte es heute mal ein oder zwei echte Außenverteidiger geben mach ich mir Hoffnungen, ansonsten nicht.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Der Hit wäre ja Deutschland gegen Brasilien im Halbfinale, aber ich befürchte das diese Partei eher Kolumbien vs Frankreich heißen wird.
Denn es ist alles möglich bei dieser WM, es gibt keinen Favouriten, die im Vorhinein als solche genannt wurden sind ja *Hust* glorreich *Hust* in der Gruppenphase gescheitert.
Ich sehe die Schlagzeilen der morgigen Presse schon vor mir... Schluss aus, es ist vorbei... usw
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Mein Physiklehrer sagt auch immer, dass wir bei jeder WM/EM 70 Mio. Bundestrainer haben. Klar, die Spielweise unserer Mannschaft ist nicht perfekt, aber die Besserwisserei vieler Leute nervt einfach.

Diese Bundestrainer gibts das ganze Jahr. Aber was mich nervt, sind diese Knaller, die diesen Sport als Anlass nehmen für saufen, rumkrakeelen, die halbe Nacht Radau auf den Strassen machen und bei den ganz harten, bis hin zur Massenschlägerei.

Hoffentlich ist Schluss heute, im Sinne einer geruhsamen Nachtruhe :D
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Das war ja ein richtig spannendes Spiel. Meiner Meinung nach könnte uns nur noch Kolumbien den Titel wegschnappen alle anderen Mannschaften müssten problemlos zu schlagen sein.
Dass der Müller am Ende noch so wahnsinnig aufdrehen konnte ist einfach nur weltklasse :hail:
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Ich denke Brasilien darf man auch nicht unterschätzen, die werden auch das Spiel heute gewinnen würde ich mal sagen:)
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Mein Physiklehrer sagt auch immer, dass wir bei jeder WM/EM 70 Mio. Bundestrainer haben. Klar, die Spielweise unserer Mannschaft ist nicht perfekt, aber die Besserwisserei vieler Leute nervt einfach.

Besonders wenn diese dummen Weiber die null Ahnung vom Fußball haben anfangen rumzuschreien "Wieso schießt der Idiot denn nicht richtig?!?! Wie kann man nur so einen Ball verlieren!??!?! Was sucht der denn überhaupt da der kann doch gar nicht spielen!?!?!?"

Bei sowas muss ich mich immer extremst zusammenreißen. Zu EM/ WM-Zeiten laufen echt alle möglichen Idioten auf den Straßen rum, deswegen guck ich ausschließlich zu Hause.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Besonders wenn diese dummen Weiber die null Ahnung vom Fußball haben anfangen rumzuschreien "Wieso schießt der Idiot denn nicht richtig?!?! Wie kann man nur so einen Ball verlieren!??!?! Was sucht der denn überhaupt da der kann doch gar nicht spielen!?!?!?"

Bei sowas muss ich mich immer extremst zusammenreißen. Zu EM/ WM-Zeiten laufen echt alle möglichen Idioten auf den Straßen rum, deswegen guck ich ausschließlich zu Hause.

Genau zu dem Schluss sind meine Mitgucker und ich heute auch gekommen nachdem wir das Spiel mal bei mir zu Hause und nicht auswärts geschaut haben. Sonst sind die Kommentare der Leute manchmal schlimmer als das Spiel selbst :ugly::D
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Uhhh Neymar fällt komplett aus, in der WM werden wir ihr nicht mehr sehen, wegen eines Wirbelbruchs, wirklich sehr schade, ein Verlust für alle Fußballfans, das kommt einen dann weniger verdient vor wenn man dadurch oder zumindest teilweise deswegen ins Finale kommt, was jetzt natürlich um einiges wahrscheinlicher ist für DE, denn einen der besten Fußballspieler aller Zeiten kann man nicht ersetzen, obwohl der Rest natürlich nicht schlecht ist aber das tut schon weh, ist wohl ähnlich als wenn Müller ausfallen würde (oder wer sonst als der beste in DE gilt).
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Hä? Wo ist Frankreich nicht stark?
Es wird so kommen wie Bayern gehen real - benzema macht Deutschland alleine fertig, er hat sich ja im letzten Spiel ausgeruht.. Bei dieser langsamen und schlechten Verteidigung.. Dann dieser özil und khedira die das Tempo verschleppen.. Beim besten Willen aber die Franzosen derart zu unterschätzen ist schwach!

Überall sind sie top besetzt!

Sie werden der deutschen elf das Spiel machen lassen, auf Konter lauern und siegreich sein

:daumen2:

Haben wir ja nun gesehen.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Ich weiß nicht, Neymar auf eine Stufe mit einem der besten aller Zeiten zu stellen, halte ich jetzt mal gelinde gesagt, für extrem voreilig.:D
So überragend war der die letzte Saison auch wieder nicht, in der CL-Vorrunde, da hat er mal richtig geglänzt, danach wurde er aber zunehmend blasser.:schief:

Aber dennoch hart, dass der Schiedsrichter dieses Foul nicht geahndet hat, das war ja ein regelrechtes Attentat, v.a. wenn sicher der Spieler derart verletzt, irgendwann muss man halt mal durchgreifen.:daumen2:
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Außerhalb der WM habe ich ihn noch nie wahrgenommen, das er so gut sein soll berichten doch die ganze Zeit die TV fuzzis bzw die Presse, wo sie auch Interviews zeigen wo andere dies auch behaupteten wie zb Pele usw.
Ich persönlich halte Messi für den besten.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Früher, beim FC Santos und anfangs bei Barca hat er richtig aufgetrumpft, später wurde er dann immer schwächer. Und gerade als Messi in dieser Saison sein absolutes Leistungstief (so schlecht wie 2013/14 war er seit Beginn seiner Top-Spielzeit nicht mehr), hätte er die Chance gehabt, so richtig zu zeigen, was er kann, stattdessen ging er mit dem Rest von Barca schon regelrecht unter.:schief:

Aber er hat nunmal den Star-Bonus, ist bei Rooney nicht anders, der wird auch zu mehr gemacht, als er ist.;)
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

ΔΣΛ;6584777 schrieb:
Außerhalb der WM habe ich ihn noch nie wahrgenommen, das er so gut sein soll berichten doch die ganze Zeit die TV fuzzis bzw die Presse, wo sie auch Interviews zeigen wo andere dies auch behaupteten wie zb Pele usw.
Ich persönlich halte Messi für den besten.

Liegt daran dass er mit Messi in Barcelona spielt und dort ist Messi nun mal der Chef und alle anderen dienen ihm.
Für Neymar tut es mir Leid. Er war die Leitfigur der Brasilianer.
Wir schwer für die gegen Deutschland wenn er fehlt und Silva gesperrt ist.
 
AW: Fußball WM 2014 in Brasilien

Löw ist aber der Fanmeinung diesmal gefolgt und hat alles richtig gemacht.;)

Ich denke ein Löw ist selbst in der Lage sich ein korrektes Bild von seiner Mannschaft und der gelieferten Leistung zu machen und dementsprechende Korrekturen vorzunehmen, da bedarf es sicherlich keiner Fanmeinung. :D
 
Zurück