Fußball EM 2024

Kann wirklich gut sein, dass ich das Finale nicht, jedenfalls nicht bis zum Ende gucke.
Montag klingelt der Wecker um 5:20 Uhr und ich habe, dank Urlaubszeit eine 6 Tage Woche vor mir -.-

Apropos!
Gute nacht!
Wecker ist auch für morgen auf 5:20 Uhr gestellt :-D

Groß Britannien gewinnt gegen Friesland, Hurra!

Oder war es doch Wales gegen Limburg? :wow:

Jedenfalls haben die Schotten es dann im Endeffekt doch verdient gegen die Canaren im Endspiel zu stehen :daumen:
Problem bei deinen Witzen: Es ist halt im Fußball tatsächlich "nur" England. Wales und die Nordiren haben sich nicht qualifiziert die Schotten haben wir ja sogar selbst bespielt.
Aber ich bin sicher die Jungs aus dem Black Country haben keine Chance gegen Kastilien. ;)

Ich drücke heute Abend den Engländern die Daumen.
Aber schätze das Spanien als Favorit sich den Titel holt.

Schön, Spanien gönne ich es eher als England, England war schon das ganze Turnier über unterdurchschnittlich und langweilig anzusehen, dafür belohnt zu werden wäre ein frustrierendes Beispiel.

Jetzt muss die DB es nur noch schaffen, die restlichen Fußball-Touris wieder gen Heimat zu bringen. Dann kehrt auch wieder Ruhe ein. Also in etwa 2 Wochen ist es dann soweit :ugly:

Die Zeit können die Deutschländer erstmal nutzen um die Verantwortlichen für die Schmach von Versailles Stuttgart medial zu guillotinieren :D

Zurück