RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Das wäre dann ein wirklicher Angstgegner.Danach kommt dann das Duell Spanien gegen DE![]()

Das wäre dann ein wirklicher Angstgegner.Danach kommt dann das Duell Spanien gegen DE![]()

Ich sehe es schon vor mir...Spanien total überlegen aber bekommen den Ball nicht ins Netz... Da helfen nur EigentoreDas wäre dann ein wirklicher Angstgegner.![]()

Rüdiger hat es drauf, mit den Eigentoren.Ich sehe es schon vor mir...Spanien total überlegen aber bekommen den Ball nicht ins Netz... Da helfen nur Eigentore![]()

Na dann können wir nur hoffen, das er zwei Spiele ausfälltRüdiger hat es drauf, mit den Eigentoren.![]()


Hoffentlich nicht.Aus eins wird bald zwei![]()

)Naja, das letzte Spiel der Niederlande verlief für sie auch nicht so gut.Niederlande gegen England wäre nicht verkehrt.
Dann könnte Southgate sein amt nach dem nächsten Spiel abgeben.
Mir ging es erst mal nur darum, dass England auf einen Dritten trifft. Keine Ahnung, ob es die Niederlande sein werden, wäre aber ein interessante Spiel.Naja, das letzte Spiel der Niederlande verlief für sie auch nicht so gut.
Edit: Aber immerhin haben sie das Tor zweimal getroffen.
Dänemark oder Deutschland? *duck*Deutschland trifft im Achtelfinale auf Dänemark.
Das können sie schaffen.

Ist aber dann nicht fair.Der Letzte scheidet immer aus, egal mit welcher Punkt/Tor/Karten zahl.
War Fußball noch nieIst aber dann nicht fair.
Ich würde die Vorrunde abschaffen. Unfassbar langweiliges Geschiebe.Ich finde das nicht unfair. Es kann ja nicht jeder weiterkommen.
Ich finde das mit den Vorrunden ok.Ich würde die Vorrunde abschaffen. Unfassbar langweiliges Geschiebe.
Direkt in die KO Phase eintreten, mit dem ersten Spiel.