Furmark Probleme beim übertakten!

AW: Furmark Probleme beim übertakten!

ich kann nicht Verstehen wie die Leute immer wieder auf die Idee kommen Fumark wäre nen stabilitätstest langsam müßte der Mythos doch mal sterben
Ich verwende es gerne um Last zu erzeugen im bezug auf das Netzteil,
allerdings gibt es für die Stabilität nix besseres als einfach mal ein Game zur Hand zu nehmen

Ja. Möglichst viele verschiedene möglichst grafisch anspruchsvolle Spiele in möglichst hohen Einstellungen. ;)

Es gibt ganz bestimmte Spiele die sehr empfindlich auf instabile Grafikkarten reagieren, so beispielsweise Battlefield3 und Crysis2 DX11 (wies beim 3er aussieht weiß ich nicht, vermutlich aber ähnlich) und stellenweise auch Spiele von denen man das gar nicht erwartet (StreetFighter 4 hatte bei meiner alten Karte das niedrigste Taktlimit! Das schmierte sogar noch hier und da mit Bildfehlern weg wo Battlefield stundenlang sauber lief! :ugly:)

Es sind mir Fälle bekannt wo Grafikkarten 2 Stunden lang Unigine Heaven und 3DMarks durchrennen konnten und bei Crysis2 nach 5 Minuten abgeschmiert sind. Spielen ist beim Grafikkartenstabilitätstest durch nichts zu ersetzen.

na ok .... ich geb zu .... hatte bei bioshock bildfehler die ich bei furmark nich hatte :P sogesehen haste recht.

PS hab grade meinen scheitz Projektbericht fertig ^^ also chillen angesagt .....
und wie chillt man hart? PCGHextreme :)

Gruß Wievieluhr

ich hab immer paar min temp test gemacht geschaut wie sichs eingepegelt hat und dann gedaddelt

Zurück