poiu
Lötkolbengott/-göttin
Hey Leute, ich habe vor zwei Jahren einen HP Pavilion p6-2320ezm gekauft. Jetzt würde ich diesen gerne mit einer GTX 960 aufrüsten. Mir ist klar, dass ich ein neues Netzteil brauche, da die GraKa ja ziemlich Strom frisst!
Dabei hab ich an das CS750W-Modell von Corsair gedacht, da ich in Zukunft mir sowieso einen neuen Gamingrechner zusammenstellen will. Was die Hardware anbelangt habe ich euch einfach mal das ganze CPU-Z abfotografiert.
Liebe Grüsse Juri
Hallo Juri
mach bitte folgendes, öffne denn PC und fotogrfiere denn NT Sticker vielleicht brauchst du gar kein neues
der sticker befindet sich auf einer der seiten des NT
nd 750W wieviele 960er willst du denn einbauen drei

