Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber keinen 4460, da kommst du schon bei einigen Spielen jetzt schon in Schwierigkeiten. Dann nimm einen i5 4690k. Dem kannst du wenigstens noch die Sporen geben.
Ich würde in den Apfel beißen und den 4790k kaufen. Alles andere lohnt dann wiederum nicht mehr, wenn man das Board schon hat.
Ich hoffe, dass auch schon der RAM vorhanden ist, denn muss der auch erst noch gekauft werden, komme ich wieder mit "entsorgen und Skylake kaufen" daher.
Nein. Der Xeon ist deutlich teurer geworden als der 4460.
Der 4460 ist um 30€ gestiegen.
Der Xeon ist um 60€ teurer geworden.
Wenn du also schon den hohen Aufpreis für SMT bezahlst, kannst du auch gleich mehr ausgeben und den höheren Takt des 4790k mitnehmen.
Ich hab mir bei Geizhals eben die Preise angeschaut, wie sie über Monate gelaufen sind und da ist der Xeon eben doch schon teurer geworden als der 4460.
Mit dem Eurokurs ist das jedenfalls nicht zu erklären.
Kann sein, dass Intel weniger Prozessoren mit defekter IGP hat, weil die Fertigung einfach besser geworden ist und daher steigt eben der Preis.