Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schätze, du kannst die dann ja auf 1600 mit CL7-8-8-24 mit 1,5V laufen lassen. Falls das nicht läuft dann die Spannung auf bis zu 1,65V einstellen.
Also die Sachen sind heut angekommen und mein mainboard sagt jetzt per led das der RAM nicht funktioniert. Was mache ich jetzt ? Kann ich da was im BIOS ändern ? Hab da mal den RAM von 1600 MHz auf 2400 gestellt aber das klappt nicht.
leicht verspätet
der RAM müßte eigentlich laufen. Steckplätze für 2 Module beachten! Von der CPU aus gesehen in den 2. und den 4. gesteckt, sollte funktionieren.
dann sollte er mit 1333 erst einmal laufen. Anschließend im Bios auf 1600 stellen und dann vielleicht noch die Timings verschärfen. 2400 geht ja nicht mit H97!
Ich meine das Board hat auch diesen "MemOK" Knopf, was das genau auf sich hat, bitte nachlesen, habe ich selbst noch nicht gebraucht.