Full_HD LCD VS Full_HD Plasmabildschirm

Nim den Panasonic... der is von der Marke her viel besser, auch wenn er Plasma besitzt...
Tendenz eher Panasonic. Generell aber eine echt schwierige Entscheidung..vielleicht sollte ich echt erstmal zu einem Elektrohandel meines Vertrauens gehen.
wenn du soviel Geld nun hast, und ein Heimkino machen willst, warum kein größeren LCD? :D
42" reichen doch für´n LCD.:what:
Er muss ja nicht an die grenzen seines Budgets gehen. Und ausserdem was bringt ihm ein größerer LCD, wenn er gar keinen Platz dafür hätte? Also ich finde 42" mehr als genug...
Ne ne, Platz ist genug..das ist nicht das Problem.:)
Wenn er Anfangs nen Beamer wollte um ein riesiges Bild zu haben, ist es doch garnicht verkehrt?
Ja ich wollte, doch jetzt will ich nicht mehr.
Philips und Samsung gefalen mir nicht sehr. Danke für Deine Suche.:daumen:
für 1000€ bekommst du schon einen samsung led tv, 40". haben genau so gute schwarzwerte wie plasma und sind 3cm dick, und sparen strom.
Hast du´n link davon? Aber eigentlich wollte ich keine 1000 ausgeben. Max. 800.
LED ist wirklich was ganz feines :daumen:
N LED TV?:P
LED-TV´s werden meiner Meinung nach nur gepusht, so genial, wie das immer angepriesen wird, ist das nun mal nicht. Ich würd mich den Vorschlag anschließen, den Philips zu nehmen.
Och nööö.
also ich würd den Philips oder den Panasonic nehmen, sind beides top Geräte!
blos halt sie Frage will er lieber LCD oder Plasma?
Nein, kein Philips Jungs!!:hail::hail::hail:

also von den ganzen würd ich den 42er Panasonic nehmen
hier haste den mal noch in 46" ob der Aufpreis lohnt musst du selbst entscheiden!
Panasonic TX-P 46 S 10 E

hier noch ein paar gute Geräte:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=EL8O45&
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B182606/cid/15005/refId/geizhals/

oder wenn du 200Hz willst: http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B182420/cid/15005/refId/geizhals/#

wobei die Samsung-Modelle ein verspiegeltes Display haben aber das ist ja geschmackssache

Zuletzt bearbeitet:
sind aber auch weit über dem bereits erhöhten budget.

ich habe vor kurzem einen toshiba angeschafft, bin mit dem bild sehr zufrieden.

sony hat definitiv ein sehr schönes bild.
panasonic kann ich nichts dazu sagen leider, da hatte ich mal einen röhrenfernseher, aber noch keine lcds oder plasma betrachtet.

ich kenn genug leute die mit lgs auch zufrieden sind, selbst hab ich die nicht getestet.

panasonic kann ich nichts dazu sagen leider, da hatte ich mal einen röhrenfernseher, aber noch keine lcds oder plasma betrachtet.

also ich hab nen Pana PLASMA und der ist richtig hammer (hab ich glaube ich schon mehr mals erwähnt :daumen:)

aber ich hab mal hier noch was was für nen Pana spricht was Ihr alle vergessen habt:

Presse - Neueste Meldungen - 038 / 2009 / August 2009 / Panasonic ist Testsieger in Sachen Service - Deutschland & Österreich

naja und in sache bildquali musst du das selber entscheiden generell macht der Plasma ein Bild was der guten alten röhre am ähnlichsten und natürlichsten ist aber das musst du dir mal anschauen im Saturn oder MM

PS das ist wie Blond oder Brünett das kann man nicht in einem Forum aus diskutieren....(meine Meinung)

also von den ganzen würd ich den 42er Panasonic nehmen
hier haste den mal noch in 46" ob der Aufpreis lohnt musst du selbst entscheiden!
Panasonic TX-P 46 S 10 E

hier noch ein paar gute Geräte:
ALTERNATE - ENTERTAINMENT - TV-Geräte - LCD-TV - ab 42 Zoll - Toshiba 42XV635D
Samsung LE-40B620 - Samsung LCD TV, FULL HD, DVB-T, 100 HZ| redcoon Deutschland

oder wenn du 200Hz willst: Samsung LE-40B750 - Samsung LCD TV, Full-HD, DVB-T| redcoon Deutschland

wobei die Samsung-Modelle ein verspiegeltes Display haben aber das ist ja geschmackssache

Moment, sie haben Klavierlack, aber das Display ist nicht verspiegelt. Ich hab ein Samsung 32" LCD ;)

ich persönlich würde halt keinen monitor mit einbrennen kaufen, bzw, würde auch nicht auf full hd verzichten wollen.
hd ready empfinde ich als marketingverarsche.

Zurück