msix38
BIOS-Overclocker(in)
Man, das hat mich jetzt mal echt weitergebrachtBei bestimmten Händlern geht das... Bei hardwareversand.de, hoh.de, alternate.de u. mindfactory.de mehr kenn ich jz ned...

Man, das hat mich jetzt mal echt weitergebrachtBei bestimmten Händlern geht das... Bei hardwareversand.de, hoh.de, alternate.de u. mindfactory.de mehr kenn ich jz ned...

Bei bestimmten Händlern geht das... Bei hardwareversand.de, hoh.de, alternate.de u. mindfactory.de mehr kenn ich jz ned...

Das hat nix mit den Händlern zutun, JEDER in Deutschland, der Online etwas bestellt, kann ohne Angabe eines Grundes die Ware innerhalb von 14Tagen zurückschicken. Das ist ein Gesetz und funktioniert bei jedem Onlineversandhaus.
![]()
Ja schon, aber nicht bei jedem kannst du es zurückschicken, wenn du die Ware schon benutzt hast... Darum geht es ja.
Und bei Amazon hast du 30 Tage Rückgaberecht, nicht nur 2 Wochen.
Sie wollen eine Kassette, eine CD (dazu gehören auch Hörbücher) oder eine DVD zurückgeben, die Sie bereits angehört oder angesehen haben? Sofern Sie die Folie oder das Siegel entfernt haben, ist dies leider nicht mehr möglich. Wenn die Folie oder das Siegel intakt sind, können Sie das Produkt innerhalb von 4 Wochen nach Erwerb zurückgeben.
Das hat nix mit den Händlern zutun, JEDER in Deutschland, der Online etwas bestellt, kann ohne Angabe eines Grundes die Ware innerhalb von 14Tagen zurückschicken. Das ist ein Gesetz und funktioniert bei jedem Onlineversandhaus.
![]()

hol dir nen TOSHIBA REGZA 42" (Full-HD 1080p, 100Hz, 3HDMI, 2Scart...)
ich hab den der ist absolut klasse für PS3! Sehr empfehlenswert!
Aber auf jedenfall LCD.![]()