msix38
BIOS-Overclocker(in)
Tendenz eher Panasonic. Generell aber eine echt schwierige Entscheidung..vielleicht sollte ich echt erstmal zu einem Elektrohandel meines Vertrauens gehen.Nim den Panasonic... der is von der Marke her viel besser, auch wenn er Plasma besitzt...
42" reichen doch für´n LCD.wenn du soviel Geld nun hast, und ein Heimkino machen willst, warum kein größeren LCD?![]()

Ne ne, Platz ist genug..das ist nicht das Problem.Er muss ja nicht an die grenzen seines Budgets gehen. Und ausserdem was bringt ihm ein größerer LCD, wenn er gar keinen Platz dafür hätte? Also ich finde 42" mehr als genug...

Ja ich wollte, doch jetzt will ich nicht mehr.Wenn er Anfangs nen Beamer wollte um ein riesiges Bild zu haben, ist es doch garnicht verkehrt?
Philips und Samsung gefalen mir nicht sehr. Danke für Deine Suche.

Hast du´n link davon? Aber eigentlich wollte ich keine 1000 ausgeben. Max. 800.für 1000€ bekommst du schon einen samsung led tv, 40". haben genau so gute schwarzwerte wie plasma und sind 3cm dick, und sparen strom.
N LED TV?LED ist wirklich was ganz feines![]()

Och nööö.LED-TV´s werden meiner Meinung nach nur gepusht, so genial, wie das immer angepriesen wird, ist das nun mal nicht. Ich würd mich den Vorschlag anschließen, den Philips zu nehmen.
Nein, kein Philips Jungs!!also ich würd den Philips oder den Panasonic nehmen, sind beides top Geräte!
blos halt sie Frage will er lieber LCD oder Plasma?