Full_HD LCD VS Full_HD Plasmabildschirm

AW: Beamer VS LCD/Plasmabildschirm

Der PZ70 ist aber schon 2 jahre alt also von 2007 das aktuelle Full HD einstiegsmodel ist der hier

TV-Geräte - Viera Plasma TV - TX-P42S10E - Übersicht - Deutschland & Österreich

und der kostet 680 zur zeit

PS wofür FullHD?? selbst BLU Ray sieht auf nem HD ready schon Tausend mal besser aus als DVD und mit nem HD ready hast du soga noch ein besseres bild bei SD nur mal so als Tip da du ja sicher damit auch TV guckst ;)

weil full HD zum beispiel auch besser zu SD skaliert ;)

Hab meinen 42g10 selber bei redcoon bestellt. sehr guter shop :)
Spar am besten dein geld und kauf dir nen TV für 1000€ dann haste was gutes

Ich sage auch LCD und Sparen. Plasma ist ungeeignet für Standbilder (Spiele). Und Beamer, naja das ist ne ganz andere Preisklasse.

Ein guten Full-HD LCD bekommst du ab ~ 500€ (32"). Allerdings wäre das für ein Heimkino viel zu klein. Nimm dir den Tipp zu herzen und spare, und kauf dir dann lieber ein 42" oder 37" Full-HD LCD ;)

HD Ready brauchst du nicht zu kaufen, das ist ein marketing Gag.

Full-HD lohnt sich auch erst ab 42".
Bei allem was kleiner ist wirst du zwischen HD-Ready und Full-HD sogut wie keinen Unterschied feststellen.
Meine Meinung: Spar noch etwas und kauf die was gescheites.

Full-HD lohnt sich auch erst ab 42".
Bei allem was kleiner ist wirst du zwischen HD-Ready und Full-HD sogut wie keinen Unterschied feststellen.
Meine Meinung: Spar noch etwas und kauf die was gescheites.

totaler Humbug.

@Easy_E

Genauso ist es ;)

Ich habe meinem 32"er als Monitor am Rechner, ich glaube man sieht sehr wohl den Unterschied :ugly:

PS: auch bei Filmen sieht man einen deutlichen Unterschied, gerade was Schärfe angeht ;)

Auf den Sitzabstand kommt es sowieso an.
Wenn man den Fernseher auch als Monitor verwenden möchte ist Full-HD natürlich besser durch die höhere Auflösung.
Beim Fernseher oder BR gucken fällt bei allem was kleiner als 40" - 42" ist der Unterschied nicht wirklich auf!
Das ist meine persönliche Erfahrung beim richtigen Sitzabstand zum Gerät.
Wenn ich mich natürlich einen Meter vor die Kiste setze kann ich auch einen Unterschied sehen ;)

Ich denke es wird jetzt eher ein Full_HD LCD als ein Full_HD Plasma. Aber ein Full_HD wird´s auf alle Fälle werden.
Ich entscheide mich für das hier:
LG ELECTRONICS 42LF2510

TV und Zoggn was sonst...mein Zimmer seht schon seit geraumer Zeit ohne Gerät da.

Ich denke es wird jetzt eher ein Full_HD LCD als ein Full_HD Plasma. Aber ein Full_HD wird´s auf alle Fälle werden.
Ich entscheide mich für das hier:
LG ELECTRONICS 42LF2510

TV und Zoggn was sonst...mein Zimmer seht schon seit geraumer Zeit ohne Gerät da.
Die Begeisterung für LG hält sich zwar in Grenzen.
Aber bei dem Preis und der Ausstattung kann man nicht motzen.
Also zuschlagen und Spaß haben :):daumen:

also aufm blatt sieht er gut aus aber bei LG wird oft über die bildquali gemeckert!Und wenn der TV so billig ist werden oft an wichtigen bildverbesserer gespart

dann würd ich aufjeden nen PLASMA nehmen
geh einfach mal in den nächst größeren Elektromarkt und schau dir ein paar geräte an

Zurück