• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Full HD mit EVGA GTX 285 FTW?

haick.

Kabelverknoter(in)
hallo,

bin neu hier im forum und das hier ist meine erste frage:
wie gut kann man mit einer gtx 285 2gb von evga (ftw) version auf einer full hd auflösung spielen? die ftw soll ja die schnellste version von der gtx285 sein.

würde mir nämlich ger einen neuen monitor anschaffen, weil mein 19" mir keine freude mehr macht da ich jetzt weiter wegsitze vom monitor.

mein system:
intel core 2 quad q6700 4x 2,66ghz
4gb ddr2 ram
(graka wisst ihr ja schon;))
windows xp sp3 (werde vermutlich ende nächsten jahre auf 7 umsteigen, aber nicht an dx11 interessiert)

wenns noch fragen gibt zu meinen system werde ich sie gern beantworten.
 

KingofKingzZ

Software-Overclocker(in)
Die gtx285 reicht für eigentich Full HD locker, kommt aber auch darauf an was für Spiele du spielst.
Wenn du z.B. in Crysis alles auf max und 1920x1080 einstellst kanns schon mal ruckeln.
 
TE
H

haick.

Kabelverknoter(in)
danke für die schnelle antwort. hoffe das klappt dann alles.
ist die qualität eig. schlechter wenn man einen dvi-hdmi adapter benutzt anstatt einen direkten hdmi anschluss an der karte (den meine karte nicht besitzt)
 

Phenom BE

Freizeitschrauber(in)
Ich würde an deiner Stelle eine 5870 nehmen, da die bessere Filter hat und DX11 unterstützt.
@MSPCFreak der Sound bei HDMI wird auch von vielen Grafikkarten mitgeschick. Viel Ati karten (bei NV weiß ich das nicht) die einen HDMI anschluss habe haben einen internen Soundchip damit der Sound über HDMI gleich mit übertragen werden kann. Unser Reciver überträgt auch den Sound über das HDMI kabel. Also nicht nur die PS3 oder Xbox360.
 
TE
H

haick.

Kabelverknoter(in)
Ich würde an deiner Stelle eine 5870 nehmen, da die bessere Filter hat und DX11 unterstützt.
@MSPCFreak der Sound bei HDMI wird auch von vielen Grafikkarten mitgeschick. Viel Ati karten (bei NV weiß ich das nicht) die einen HDMI anschluss habe haben einen internen Soundchip damit der Sound über HDMI gleich mit übertragen werden kann. Unser Reciver überträgt auch den Sound über das HDMI kabel. Also nicht nur die PS3 oder Xbox360.


okey danke für die info.

will mir keine ati holen.
ati ist einfach nur *****

hat mit ati karten bis jetzt nur probs und ich kenn mich schon etwas mit karten aus.
 
Oben Unten