• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Für Print-Leser: Wie sollen die Einkaufsführer angeordnet werden?

Für Print-Leser: Wie sollen die Einkaufsführer angeordnet werden?

• Wie in Ausgabe 11: Zusammengefasst jeweils am Ende einer Themenrubrik (Grafikkarte, CPU usw.)

Stimmen: 151 21,3%
  • Zusätzlich digitale Version auf Datenträger

Stimmen: 166 23,4%
  • Wie früher: Konzentriert am Heftende

Stimmen: 549 77,3%

• Umfrageteilnehmer
    710
  • Umfrage geschlossen .
AW: Für Print-Leser: Wie sollen die Einkaufsführer angeordnet werden?

Ich glaube die häflte der:
Wie in Ausgabe 11: Zusammengefasst jeweils am Ende einer Themenrubrik (Grafikkarte, CPU usw.)
hat zusammengefasst gelesen und gedacht: zusammengefasst am Ende des Heftes^^ (ging z.B. mir am Anfang so^^)

Bin auch fürs Heftende, wesentlich übersichtlicher und einfach zu finden

ich gucke immer mal ganz gerne was ich für mein geld, das ich für meine n pc ausgegeben heute für hardware bekommen könnte.
so oder so findet man die seiten einffacher wenn sie hinten sind.

Definitiv am Heftende:

Aus dem ganz einfachen Grund, weil ich schon mal öfters Rechner für Freunde und Bekannte zusammenstellen muss und letzten Monat, auf der Suche nach Preis/Leistungssiegern, ganz schön einen abgebrochen hab. Tja hier aus dem platten Land hat noch lang nicht jeder der einen Rechner hat auch Internet. Zwei Dörfer weiter ist 56K immer noch der Standard, was sich wohl bis 2018 auch nicht ändern wird. Und da geht es einfach schneller die PCGH zu welsen.

ich gucke immer mal ganz gerne was ich für mein geld, das ich für meine n pc ausgegeben heute für hardware bekommen könnte.
so oder so findet man die seiten einffacher wenn sie hinten sind.

mach ich nicht mehr denn da bekomm ich nur das heulen - :heul:

auf jeden fall bin ich für die digitale ausführliche Version - wo es im Heft stehen soll bin ich eher unentschlossen

P.S.: das man mehrfach wählen kann is mir erst garnet aufgefalle, könnte man evtl in der Umfrage implementieren

[x]Wie früher: Konzentriert am Heftende
Ist viel übersichtlicher und man muss nicht so viel im Heft rum suchen.

[x]Wie früher: Konzentriert am Heftende ,
da weis man gleich wo man suchen muss.

Genau am Ende is besser weil ich da alles mit einem Griff habe und nicht immer blättern muss.

Unsere Gebete wurden erhört: Es ist beschlossen worden, dass der Einkaufsführer wieder am Ende sein wird, juhu!

[x]Wie in Ausgabe 11: Zusammengefasst jeweils am Ende einer Themenrubrik (Grafikkarte, CPU usw.)

[x] Wie früher am Heftende
Warum habt ihr das überhaupt geändert? Am Heftende ist es auf jeden Fall praktischer. Man sucht sich ja nen Wolf,so wie es z.z. ist.

Macht mal lieber so wie früher. Ich finde es umständlich, jedes Mal erst die Rubrik zu suchen, dann die Übersicht.

[x] Wie früher: Konzentriert am Heftende
und
[x] Zusätzlich digitale Version auf Datenträger
zum Ausdrucken. Praktisch, wenn man "Shoppen" geht

[x] Wie früher: Konzentriert am Heftende

und auf eurer Homepage, schliesslich stellt man den PC meist online zusammen. Ausserdem könnte man online dann mit Tests verlinken.

Boar, das hin und her Blättern geht mal auf den Sack, alles an einer stelle zu finden ist schon besser.:daumen:

Zurück