• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen?

  • Undervolting

    Stimmen: 263 27,5%
  • Neue Radeon-HD-5700-Karten im Test

    Stimmen: 163 17,0%
  • 50 Grafikkarten im Win-7-Benchmarktest

    Stimmen: 387 40,4%
  • Der Radeon-Guide

    Stimmen: 265 27,7%
  • GPGPU: Allzweck-Grafikkarten

    Stimmen: 161 16,8%
  • Intels Clarkdale im Test

    Stimmen: 158 16,5%
  • Test: AMD Phenom II X4 975

    Stimmen: 187 19,5%
  • Besuch im Dresdner Globalfoundries-Werk

    Stimmen: 176 18,4%
  • Prozessorkühler der Oberklasse im Test

    Stimmen: 283 29,6%
  • Test: USB-3.0- und SATA-3-Komponenten

    Stimmen: 326 34,1%
  • Lautstärke im Vergleich

    Stimmen: 207 21,6%
  • Erste Hilfe für den PC

    Stimmen: 133 13,9%
  • Externe Speicherlösungen

    Stimmen: 89 9,3%
  • High-End-Komplettsysteme

    Stimmen: 119 12,4%
  • Multitouch-Geräte im Praxistest

    Stimmen: 73 7,6%
  • Zwei Luxus-Lenkräder im Vergleichstest

    Stimmen: 75 7,8%
  • Acht neue Mauspads im Praxis-Check

    Stimmen: 96 10,0%
  • Der WLAN-N-Standard

    Stimmen: 154 16,1%
  • Die 50 besten Tipps für Windows 7

    Stimmen: 247 25,8%
  • Report: Im Ausland günstig einkaufen

    Stimmen: 120 12,5%
  • Technische Details über Two Worlds 2

    Stimmen: 38 4,0%
  • Spiele-Engines von id Software (Teil 1)

    Stimmen: 106 11,1%
  • Test: Direct-X-11-Notebook

    Stimmen: 87 9,1%
  • Marktübersicht: High-End-Laptops

    Stimmen: 69 7,2%
  • Bin kein Print-Leser/habe diese Ausgabe nicht gelesen

    Stimmen: 144 15,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    957
  • Umfrage geschlossen .
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

Dieses Heft finde ich sehr gut, besonders gefallen mir folgende Artikel:
- Grafikkartentest(win7), Radeon Guide
- Phenom 975 Test, -neue Intel Prozzis(Clark- +Arrandale), Besuch bei Globalfoundries
- Winter im PC (Kühlertest)
- USB + SATA 3
- externe Speicherlösungen
-WLAN n Standart
- 50 Tpps für win7

Fazit: Ein rund herum gelungenes Heft...gratuliere, weiter so!:hail::hail:

Greets Winpo8t
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

Undervolting
50 Grafikkarten im Win-7-Benchmarktest
Der Radeon-Guide
Test: AMD Phenom II X4 975
Besuch im Dresdner Globalfoundries-Werk
Prozessorkühler der Oberklasse im Test
Test: USB-3.0- und SATA-3-Komponenten
Lautstärke im Vergleich
Die 50 besten Tipps für Windows 7
Technische Details über Two Worlds 2


mfg Senf :daumen:
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[x]Der id-Software-Artikel
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[X] zuviel um es hier zu nennen :-)

Mal wieder ein sehr gelungenes Heft. Weiter so
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[x] Bin kein Print-Leser/habe diese Ausgabe nicht gelesen
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[X]Habe diese Ausgabe nicht gelesen...weil Feiertag dazwischen und ich erst am Donnerstag auf dem weg zur Arbeit am Kiosk vorbei komm und trotzdem:
Einen Tag nachdem das Heft draußen ist nachfragen was den Lesern am besten gefallen hat finde ich nicht besonders sinnvoll. Sicherlich gibt's einige die das komplette Heft am Erscheinungstag mindestens einmal durchgelesen haben aber es gibt auch viele von der Sorte wie mich die sich mit der Lektüre Zeit lassen oder nur zu bestimmten Situationen das Heft lesen (nein, nicht auf dem Pot, ich meine eher den Weg zum Arbeitsplatz in der Bahn etc. :D ). Bei mir dauert's meistens ziemlich genau einen Monat bis ich wirklich JEDEN Artikel und jede Spalte durch hab.
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[X] der Radeon-Guide
Da ich 2010 von den Grünen zu den Roten wechsel, war er für mich sehr interessant.

@PCGH_Carsten,
ich habe sie letzte Woche schon gelesen, in Niedersachsen gehen die Uhren halt richtig. :lol::D:lol:
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[X]Habe diese Ausgabe nicht gelesen...weil Feiertag dazwischen und ich erst am Donnerstag auf dem weg zur Arbeit am Kiosk vorbei komm und trotzdem:
Einen Tag nachdem das Heft draußen ist nachfragen was den Lesern am besten gefallen hat finde ich nicht besonders sinnvoll. Sicherlich gibt's einige die das komplette Heft am Erscheinungstag mindestens einmal durchgelesen haben aber es gibt auch viele von der Sorte wie mich die sich mit der Lektüre Zeit lassen oder nur zu bestimmten Situationen das Heft lesen (nein, nicht auf dem Pot, ich meine eher den Weg zum Arbeitsplatz in der Bahn etc. :D ). Bei mir dauert's meistens ziemlich genau einen Monat bis ich wirklich JEDEN Artikel und jede Spalte durch hab.

Und was genau hindert dich daran, erst in 2 Wochen hier deine Favoriten zu posten? :-) Es besteht ja keine Teilnahmepflicht innerhalb der ersten 48 Stunden. ;)

MfG,
Raff
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

Woher habt ihr einen Phenom II X4 975?
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

Simuliert.
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[x] 50 Grafikkarten im Win-7-Benchmarktest
[x] Test : AMD Phenom II x4 975

Die Marktübersicht Prozessorkühler der Oberklasse im Test, und der Radeon Guide waren ebenfalls sehr interessante themen der (wie immer) exzellenten :hail:PCGH Printausgabe.:daumen: Die PCGH print nicht zu kaufen/lesen grenzt an blasphemie...;)


 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[x] Undervolting
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[x] Undervolting
[x] Der Radeon-Guide
[x] GPGPU: Allzweck-Grafikkarten
[x] Intels Clarkdale im Test
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

ehm das ist jez ne dumme frage aber was ist eine print ausgabe?
ist das das ganz normale heft?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[X] Undervolting
[X] 50 Grafikkarten im Win-7-Benchmarktest
[X] Intels Clarkdale im Test

Der Artikel übers Undervolting und die Resultate waren genial, und die Übersicht mit den 50 Grafikkarten, einer der besten Artikel der letzten Ausgaben - Clarkdale nur weil es mich interessiert hat. Sonst fand ich die Ausgabe aber eher dürftig. Naja die 3 Artikel haben es "rausgerissen" ;)
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

Bin kein Print-Leser/habe diese Ausgabe nicht gelesen
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[x]Besuch im Chipwerk - USB3.0 und SATA 3 - Multitouchgeräte im Praxistest
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

ich kann auf jeden Fall sagen, dass mir der GPGPU-Artikel nicht gefallen hat. Da stand irgendwie fast gar nix drin, außer so blabla is alles ganz toll es gibt Folding@Home, Passwort-Knacken und Videoencoding ist auch ganz toll, und ein paar Programme beim Namen genannt. Das war alles?
Es gibt doch viel mehr GPU-Beschleunigtes, z.B. Photoshop, bei dem die Effektvorschau GPU-beschleunigt sauschnell ist (hab mal ein Video dazu gesehen). Cad und jede Menge anderer Grafiksoftware. Oder Komprimierer mit GPU-beschleunigung, ich glaub sowas mal gehört zu haben. Also alle möglichen Programme, die man gerne vielleicht auch mal antesten würde, und ein solcher Artikel wäre da, anständig recherchiert, als "Marktübersicht" super geeignet gewesen. Aber so... Nix neues.
P.S. Bevor wer jetzt sagt ich würde nur meckern, hab auch ein paar Artikel ankreuzenderweise gelobt :D
 
Zurück