• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen?

  • Undervolting

    Stimmen: 263 27,5%
  • Neue Radeon-HD-5700-Karten im Test

    Stimmen: 163 17,0%
  • 50 Grafikkarten im Win-7-Benchmarktest

    Stimmen: 387 40,4%
  • Der Radeon-Guide

    Stimmen: 265 27,7%
  • GPGPU: Allzweck-Grafikkarten

    Stimmen: 161 16,8%
  • Intels Clarkdale im Test

    Stimmen: 158 16,5%
  • Test: AMD Phenom II X4 975

    Stimmen: 187 19,5%
  • Besuch im Dresdner Globalfoundries-Werk

    Stimmen: 176 18,4%
  • Prozessorkühler der Oberklasse im Test

    Stimmen: 283 29,6%
  • Test: USB-3.0- und SATA-3-Komponenten

    Stimmen: 326 34,1%
  • Lautstärke im Vergleich

    Stimmen: 207 21,6%
  • Erste Hilfe für den PC

    Stimmen: 133 13,9%
  • Externe Speicherlösungen

    Stimmen: 89 9,3%
  • High-End-Komplettsysteme

    Stimmen: 119 12,4%
  • Multitouch-Geräte im Praxistest

    Stimmen: 73 7,6%
  • Zwei Luxus-Lenkräder im Vergleichstest

    Stimmen: 75 7,8%
  • Acht neue Mauspads im Praxis-Check

    Stimmen: 96 10,0%
  • Der WLAN-N-Standard

    Stimmen: 154 16,1%
  • Die 50 besten Tipps für Windows 7

    Stimmen: 247 25,8%
  • Report: Im Ausland günstig einkaufen

    Stimmen: 120 12,5%
  • Technische Details über Two Worlds 2

    Stimmen: 38 4,0%
  • Spiele-Engines von id Software (Teil 1)

    Stimmen: 106 11,1%
  • Test: Direct-X-11-Notebook

    Stimmen: 87 9,1%
  • Marktübersicht: High-End-Laptops

    Stimmen: 69 7,2%
  • Bin kein Print-Leser/habe diese Ausgabe nicht gelesen

    Stimmen: 144 15,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    957
  • Umfrage geschlossen .
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[X] Der Der Radeon-Guide
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[X] Undervolting
[X] GPGPU: Allzweck-Grafikkarten
[X] Test: AMD Phenom II X4 975
[X] Prozessorkühler der Oberklasse im Test
[X] Lautstärke im Vergleich
[X] Externe Speicherlösungen
[X] Report: Im Ausland günstig einkaufen
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[X] Undervolting
[X] Neue Radeon-HD-5700-Karten im Test
[X] Der Radeon-Guide
[X] GPGPU: Allzweck-Grafikkarten
[X] Prozessorkühler der Oberklasse im Test
[X] Intels Clarkdale im Test
[X] Test: USB-3.0- und SATA-3-Komponenten
[X] Erste Hilfe für den PC
[X] Multitouch-Geräte im Praxistest
[X] Der WLAN-N-Standard
[X] Report: Im Ausland günstig einkaufen

Mfg theLamer
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

Ich fand "Undervolting" , "Intels Clarkdale im Test" und "Test: USB-3.0- und SATA-3-Komponenten" am besten!
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[x]Undervolting
[x]Acht neue Mauspads im Praxis-Check
[x]Die 50 besten Tipps für Windows 7
[x]Report: Im Ausland günstig einkaufen
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

Undervolting
50 Grafikkarten im Win-7-Benchmarktest
Prozessorkühler der Oberklasse im Test
Test: USB-3.0- und SATA-3-Komponenten

Die PCGH ist anderen zeitschriften dieses Generes im Bezug auf das Niveau klar überlegen.
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

Du bekommst nicht alles im iNet und auch nicht in dieser Form :)

[sarkasmus an]

Stimme dir vollkommen zu! Man bekommt nämlich teilweise bessere Infos und muss nicht einmal was dafür Bezahlen! Also korrekt Formuliert die Aussage!

:ugly:

PS: Auch wenn es mit einem Riesenaufwand verbunden ist diese Infos zu finden, man sollte schon mindestens 5 Silvester Baumschule absolviert haben um die saukomplizierte Seite namens Google.de bedienen und nutzen zu können, damit man die gewünschten Infos findet.

:lol:

[sarkasmus/]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

Ganz klar der Test der 50 Grafikkarten unter Windows 7, schon Hammer wie gerae die GeFore 7950GX2 (hatte ein Freund von mir im PC, und hat sie auch jetzt noch) im vergleich mit dem Damaligen Konkurenten X1950XTX (Hatte ich damals im PC) verliert. Also hatte ich dennoch den Flottesten Pixelbeschleuniger, auch wenn ich das Potenzial mit meinem 4800+X2 für Sockel 939 nie Ausgereizt habe. Für mich ganz klar DER beste Artikel, neben ein paar weiteren.
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

Vor allem die GPGPU Rubrik, da ich so etwas schon länger nutzen will aber bislang die Qualität von z.B. h.264 Videos meiner GTX285 leider nicht an die Quali der CPU-Videos rankommt. Schade, die GPU ist da nämlich gut 20x schneller...
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[X] Undervolting
[X] USB 3.0 und Sata 3

Undervolting macht meinen 940 BE doch gleich mal 12°C kühler :D und der Usb kram soll dann auch demnächst hier Einzug halten :D
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[x] Test: AMD Phenom II X4 975
der sagte eigentlich garnichts aus. ein phenom wurde übertaktet und es wurde angenommen, das der 975 irgendwann kommt.
aber ne eigentlich info gab es eigentlich nicht.

weiter so:daumen2:

ansonsten war das heft aber ok.;)
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

Neue Radeon-HD-5700-Karten im Test
50 Grafikkarten im Win-7-Benchmarktest
Intels Clarkdale im Test
Prozessorkühler der Oberklasse im Test
Test: USB-3.0- und SATA-3-Komponenten
Lautstärke im Vergleich
Zwei Luxus-Lenkräder im Vergleichstest
Die 50 besten Tipps für Windows 7
Report: Im Ausland günstig einkaufen

aber am besten war der Grafikkarten Test! war das erste was mir aufgefallen ist und was ich gleich durchgelesen hab.auf jeden 100 mal besser als die Benchmarks von früher wo nur 3D Marks dabei war und ein Spiel (die mit den Blaken nach oben,orange und rot)
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

Eigentlich alles,aber der Bericht über Two Worlds hat mir am besten gefallen!

_________________________________________________________________
Faust auf`s Auge-Productions


Gibts im nächsten Heft wieder nen Gehäusetest?
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

ich fand den grafikkarten-test am besten!
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[X]Der Radeon-Guide

Habe die Heute mal auf Arbeit in meiner Pause gelesen da wir ja Kostenlos Zeitung lesen dürfen ^^
Und fande das mit dem ATi teil am besten der rest was für mich so sachen die man zum großteil shcon wusste.
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

Was wusstest du denn alles schon? :)
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[x] 50 grakas unter win7
[x] die 50 besten tipps für win7


Ich warte aktuell noch mit dem Umstieg von XP auf win7 freue mich aber über jede Info.
 
AW: Für Print-Leser: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2010 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

[x] Clarkdale
[x] USB 3.0
[x] Wlan-N

Besonders der Bericht über die neue USB-Schnittstelle hat mich seeehr angesprochen :daumen:
 
Zurück