Für meine Zwecke trotz geringem Budget geeignet?

googlegoog

Schraubenverwechsler(in)
Für meine Zwecke trotz geringem Budget geeignet?

Hallo Community, da ich mich mit Prozessoren, Grafikkarten und sonstigem nicht gut auskenne, bitte ich euch um ein Feedback.
Ich habe einen günstigen Laptop gefunden, doch weiß nicht, ob dieser geeignet ist. Ich würde gerne darauf mit Freunden Spiele, wie z.B. css oder DayZ spielen. Ich bitte euch um eine rasche Antwort.
Vielen Dank, googlegoog.
Hier die Infos: Satellite C670-199 - Produktspezifikationen - Toshiba
PS: ich zahle 435€ und er ist auf 8GB Arbeitsspeicher erweitert.

AW: Für meine Zwecke trotz geringem Budget geeignet?

Hi, willkommen im Forum,
der Laptop ist leider für Spiele zu langsam, weil er keine schnelle Grafikkarte von AMD oder Nvidia verbaut hat.
Wie du siehst ist da nur eine "Intel HD Graphics" drin; die sollte zwar CSS noch packen, aber DayZ wird nicht laufen.
Gruß

Also für ein bisschen Spielen sollte es schon eine stärkere Grafikkarte sein oder eine ordentliche CPU!
Diese habe ich auf die Schnelle gefunden: ASUS X54HR-SO119V (90N9EI138N1723VL55D) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE und Toshiba Satellite Pro C660-2T6 (PSC1QE-059002GR) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
wobei du mit letzterem mehr Leistung bekommst.

Oder wie schon gesagt wurde nimmst du gleich einen "normalen" Desktop-PC, falls du nicht mobil sein musst.

Die Intel HD Grafik ist für Spiele wirklich ungeeignet. Da sollte entweder eine richtige oder dezierte Grafikverbaut sein.
In der Preisklasse bekommst zum Spiele nicht wirklich viel.

Rate eher zu einem Desktop-PC raten oder nach einem gebrauchten Gaming Notebook umschauen. Die Technik ist zwar denn schon etwas älter, sollte aber Leistungsstärker sein.

Ähm Toshiba da war doch was.
AH JA grotenschlechter Support Oje.
Sorry bin mit denen etwas im Clinch.:devil:

Zurück