Für mein Sys die 680 oder die 7970?

AW: Für mein Sys die 680 oder die 7970?

Ich wuerd auch auf den GK110 warten.
Mich juckt es genauso, aber ein Upgrade waer irgendwie enorm Geldverschwendung.
Selbst wenn der 110er nicht so das Leistungswunder ist, wird er doch hoffentlich am Preisgefuege ruetteln.
Wobei man dann wieder warten muss, bis es vom GK110 genuegend Customdesigns gibt.
Der beste Alternativkuehler funktioniert aber eh mit Wasser ;).



Stimmt. AMD Karten laufen überhaupt nicht auf Intel Systemen. :schief::klatsch:

so wahr... :daumen:

1. was sind taiti und kabler gpus
Hallo Hans. Andere Sachen darf man ja nicht verlinken, was durchaus besser passen wuerde.
Waeren wohl die Aehnlichkeiten mit der deutschen Vergangenheit zu schlimm. Wobei das auch nur in Deutschland so extrem schlecht gesehen wird.
 
AW: Für mein Sys die 680 oder die 7970?

ich werde wahrscheinlich auch warten habe auch noch genug leistung ....:schief:
aber wie Gohrbi schon schrieb es juckt :D
schauen wir mal ob GK110 auch das verspricht was gemunkelt wird ...
 
Ich warte auch auf den GK110 un dir würde ich das auch raten ;) ich sag mal so, es gibt ja im Moment jetzt nicht unbedingt en Titel den du nicht auf Ultra spielen kannst oder? :P
 
AW: Für mein Sys die 680 oder die 7970?

Schlecht gekühlte spawas?! Das kenn ich nur von den normalen ref. Kühlern wo die spawas auf nem Stück plastik liegen:ugly:. Da ist son Alu-Heatspreader schon purer luxus für die;).

Siehe Artikelauszug:
Was die reine GPU-Kühlung anbelangt, erreichen der Arctic Twin Turbo 2 und der Thermalright Shaman jeweils unter 60 Grad Celsius - bei 0,6 (automatische Regelung) respektive 0,7 (Lüfter an 12 Volt) Sone Lautheit. Damit sind beide Nachrüstprodukte leiser als das Referenzdesign im Leerlauf und kühlen knapp 20 Grad Celsius besser. Mangels Grundplatte sind die empfindlichen Spannungswandler jedoch trotz aufgeklebten Kühlerchen nicht so kalt wie wir uns das wünschen würden - wenngleich unter 90 Grad Celsius auf der Platinenrückseite nicht bedenklich sind, ein gewisses Restrisiko mangels Erfahrungswerten bleibt aber dennoch.

Kannst es ja gerne mal ausprobieren und nen Shaman draufknallen und dauerhaft 1,175 V draufhauen:ugly:
 
AW: Für mein Sys die 680 oder die 7970?

Oh jesses..... danke für die Hinweise.
Zum Spiel, da wären BF3, Crysis, CoD alle, also Shooter. In 1920 - 1080, mit max Details.

Ja es läuft alles ohne Probs....aber es kribbelt in den Fingern.
Da ich mit GTX570 nur positive Eindrücke habe denke ich eher in Richtung GTX680.

Und mit dem Accelero Twin Turbo II sieht das ja schon gut aus......Hobbybastler eben.
Die 680 hat doch auch ne Grundplatte drauf oder? Da gibt es für die SpaWas doch ne Lösung, wie bei meiner 570.:devil:
 

Anhänge

  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    278,4 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0015.JPG
    IMG_0015.JPG
    253,6 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für mein Sys die 680 oder die 7970?

Oh jesses..... danke für die Hinweise.
Zum Spiel, da wären BF3, Crysis, CoD alle, also Shooter. In 1920 - 1080, mit max Details.

Ja es läuft alles ohne Probs....aber es kribbelt in den Fingern.
Da ich mit GTX570 nur positive Eindrücke habe denke ich eher in Richtung GTX680.

Und mit dem Accelero Twin Turbo II sieht das ja schon gut aus......Hobbybastler eben.
Die 680 hat doch auch ne Grundplatte drauf oder? Da gibt es für die SpaWas doch ne Lösung, wie bei meiner 570.:devil:
Das Problem ist nur das die Grundplatte mit keinem Kühler kompatibel ist,den es bisher gibt lies dir das mal durch:
Geforce GTX 680: Diese VGA-Kühler passen plus Test des Arctic Twin Turbo 2 und Thermalright Shaman
 
AW: Für mein Sys die 680 oder die 7970?

Die GTX 570 hält doch noch bis alle Customer Karten erschienen sind und dann suchst du dir eine aus.
 
AW: Für mein Sys die 680 oder die 7970?

http://extreme.pcgameshardware.de/members/45699-verminaard.html @Verminaard
Ich bin mal so frei und zitiere Punkt 3 der Forenregeln:
Grundsätzlich gilt: Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung mit ein. Personen mit anderen Muttersprachen und/oder Rechtschreibschwäche seien auf das breite Angebot an Rechtschreib-Plugins für diverse Browser hingewiesen.
Rechtschreibung und Grammatik helfen übrigens nicht nur im Forum, sondern erleichtern dir dein gesamtes Leben ;)

Zwar nicht ganz passend aber irgendwie muss ich ja jedem die suppe versalzen:devil:.
 
Zurück