Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
AW: Für mein Sys die 680 oder die 7970?
Ich wuerd auch auf den GK110 warten.
Mich juckt es genauso, aber ein Upgrade waer irgendwie enorm Geldverschwendung.
Selbst wenn der 110er nicht so das Leistungswunder ist, wird er doch hoffentlich am Preisgefuege ruetteln.
Wobei man dann wieder warten muss, bis es vom GK110 genuegend Customdesigns gibt.
Der beste Alternativkuehler funktioniert aber eh mit Wasser
.
so wahr...
Waeren wohl die Aehnlichkeiten mit der deutschen Vergangenheit zu schlimm. Wobei das auch nur in Deutschland so extrem schlecht gesehen wird.
Ich wuerd auch auf den GK110 warten.
Mich juckt es genauso, aber ein Upgrade waer irgendwie enorm Geldverschwendung.
Selbst wenn der 110er nicht so das Leistungswunder ist, wird er doch hoffentlich am Preisgefuege ruetteln.
Wobei man dann wieder warten muss, bis es vom GK110 genuegend Customdesigns gibt.
Der beste Alternativkuehler funktioniert aber eh mit Wasser
.Stimmt. AMD Karten laufen überhaupt nicht auf Intel Systemen.![]()
so wahr...

Hallo Hans. Andere Sachen darf man ja nicht verlinken, was durchaus besser passen wuerde.1. was sind taiti und kabler gpus
Waeren wohl die Aehnlichkeiten mit der deutschen Vergangenheit zu schlimm. Wobei das auch nur in Deutschland so extrem schlecht gesehen wird.



. Da ist son Alu-Heatspreader schon purer luxus für die