ATImania
Freizeitschrauber(in)
AW: Für GTA 4 neue CPU oder neue Grafikkarte???
Ab wieviel Fps läuft für dich ein Spiel denn flüssig?? Nur mal so aus interesse
Also offiziell spricht man ab 30 Fps vom flüssig spielen! Und ob ich jetzt 27, 28, 29 oder 30 Fps im schnitt habe merke ich nicht wirklich
Unter 25 Fps allerdings fängt ein ganz leichtes ruckeln "welches man im Hintergrund wahr nimmt" an was aber auch noch spielbar ist.
Ob draußen 0°C oder -2°C sind merke ich den Unterschied auch nicht! Für mich ist es gleich kalt und ich ziehe mich dick an! Ich könnte mich immer weglachen, wenn es heißt "Es sind draußen 20°C gefühlt wie 21°C
25FPS sind wenig, zumal es für mein Auge nicht flüssig ist.
Ab wieviel Fps läuft für dich ein Spiel denn flüssig?? Nur mal so aus interesse

Also offiziell spricht man ab 30 Fps vom flüssig spielen! Und ob ich jetzt 27, 28, 29 oder 30 Fps im schnitt habe merke ich nicht wirklich

Unter 25 Fps allerdings fängt ein ganz leichtes ruckeln "welches man im Hintergrund wahr nimmt" an was aber auch noch spielbar ist.
Ob draußen 0°C oder -2°C sind merke ich den Unterschied auch nicht! Für mich ist es gleich kalt und ich ziehe mich dick an! Ich könnte mich immer weglachen, wenn es heißt "Es sind draußen 20°C gefühlt wie 21°C


