News Video zu Frag PCGH: 8 oder 16 CPU-Kerne? Aktuelle GPUs für PCIe 3.0? Retro-Grafikkarten aus unserer Sammlung!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im zweiten Teil der neuen #FragPCGH-Ausgabe geht es um eure Fragen rund um CPUs und PCI-Express, etwa welche CPU alle aktuellen Spiele mit 144 Fps darstellen kann. Außerdem zeigen wir zwei Retro-Grafikkarten aus unserer Hardware-Sammlung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Video zu Frag PCGH: 8 oder 16 CPU-Kerne? Aktuelle GPUs für PCIe 3.0? Retro-Grafikkarten aus unserer Sammlung!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Kann die 3060 12 GB auch nur empfehlen mit meinen I7 2600K (PCI-E 2.0 :-)) sie läuft gut :-)

Und nen Upgrade steht auch bald auf dem Tisch mal sehen wie sich das auswirkt mit nen R7 7700X + 32 GB DDR5

da kann man meine 3060 dann mal die Muskeln spielen lassen :-)

P.S.
Niedlich Graka´s aus den Anfangs 2000ern da war ich schon Alt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur zustimmen, die 3060 12GB ist eine tolle Karte, besonders für diesen niedrigen Preis. Läuft auch angenehm ruhig und fürs Zocken in 1080p hat man immer genug Reserven in Puncto Grafikspeicher.
 
Zurück