kaiundtine
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute, habe meinen Quad jetzt auf 3000, 9x300 MHz gesetzt. Automatisch steigt auch der FSB auf 1200 an. Wenn ich jetzt weiter erhöhe, absturz. Wie kann ich den FSB seperate senken
thx Kai

thx Kai

Genau stimmt. Du kannst deinen CPU auch problemlos auf 3.3 GHz bingen -> 333 FSB -> 1332 Rated FSB. Dürfte stabil auf Standardspannung gehen.
. Ausprobieren will ich es lieber nicht. einen Schaden (Körperlich oder Hardware) zu erleiden.

Ja ne die 3000 ,hz reichen erstmal völlig, momentan werden von den aktuellen games sowie so nur einer genutzt höchsten zwei.
