Frontpanel

K

Keksdose12

Guest
Hallo ich hab ein asrock z77 extreme4 und ein coolermaster 690ii usb 3.0 jetzt hab ich schon einiges angeschlossen aber mir fehlt die powerled , die hddled der startknopf und resetknopf wie soll ich das anschliesen plus und minus oder was ?
Tschuldigung aber ich bin grad sehr verwirrt

Danke leute
 
Im Handbuch ist das Piktogramm ja recht gut sichtbar und auf den Steckern ist + auf der Rückseite ja mit einem aufgeprägten Dreieck zu sehen ( auch sind die Plusleitungen ja zu 99,9% farbig ). Damit sollte es ja leicht möglich sein alles zu verdrahten. Die Stecker sind ja auch quasi alle beschriftet
 
Zurück