crys_
Software-Overclocker(in)
Ich hab mal wieder ein bescheuertes Problem 
Ich habe noch ein altes ITX Board mit einem Pentium E2200, das ich jetzt als NAS verwenden will. Das Board kommt aus einem Fujitsu Siemens PC (ich weiß...).
Mein Problem: Die Anschlüsse des Frontpanels sind nicht beschriftet und ich weiß nicht wo ich den Einschalter anschließen soll
Hat jemand eine Idee wie ich rausfinden kann welche beiden Pins passen?
Danke schonmal

Ich habe noch ein altes ITX Board mit einem Pentium E2200, das ich jetzt als NAS verwenden will. Das Board kommt aus einem Fujitsu Siemens PC (ich weiß...).
Mein Problem: Die Anschlüsse des Frontpanels sind nicht beschriftet und ich weiß nicht wo ich den Einschalter anschließen soll
Hat jemand eine Idee wie ich rausfinden kann welche beiden Pins passen?Danke schonmal



Was passiert wenn ich zwei falsche erwisch? Dürfte bei denen ja nichts machen oder?