Frontpanel Belegung heraqusfinden

crys_

Software-Overclocker(in)
Ich hab mal wieder ein bescheuertes Problem :ugly:
Ich habe noch ein altes ITX Board mit einem Pentium E2200, das ich jetzt als NAS verwenden will. Das Board kommt aus einem Fujitsu Siemens PC (ich weiß...).

Mein Problem: Die Anschlüsse des Frontpanels sind nicht beschriftet und ich weiß nicht wo ich den Einschalter anschließen soll :ugly: Hat jemand eine Idee wie ich rausfinden kann welche beiden Pins passen?


Danke schonmal :)
 

Anhänge

  • IMG_20151226_162048.jpg
    IMG_20151226_162048.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 677
Im Zweifel kann es helfen den wahren Hersteller des Boardes zu finden und per Suche beim Hersteller ein vergleichbares Modell zu finden. Ein Bild des kompletten Boardes und Bezeichnungen zum Modell könnten da helfen.
 
Das schlimmste, was mir auf diese Weise passiert war, dass es die 5V StBy kurzgeschlossen hat. Netzteil aus - warten - Netzteil wieder einschalten und weiter gehts. ;)
 
Alles klar :D Dann mach ich's au gut Glück. Ich habe mir jetzt noch viele viele Bilder angesehen und viele IO Panels haben das Muster ::::. wobei die beiden oberen linken der IO Switch sind. Das werde ich als erstes probieren...
 
Zurück