Freut ihr euch auf TESO? :)

Freut ihr euch auf TESO?

• Umfrageteilnehmer
    160
Ich werds mir zwar ansehen aber definitiv nicht(!) kaufen, weis jetzt schon das es TESO entweder nicht lang gibt oder noch es erleidet ein ähnliches Schicksal wie WoW und Aion und das is mit abstand schlimmer als eine kurze Existenz.

WoW/Aion "Weg": Commutiy die zum Mop wird (niveaulos, maßlos und dumm zum teil)

PS:
Hab auch schon die Finger von FF - A Realm Reborn gelassen und außerdem gibts eh Singeplayer Games beiRPGs und andere Genre die sich viel mehr lohnen als MMOs.

Auf jedenfall, eins der Spiele, die ich sehnsüchtig erwarte.

Nein, das Game ist langweilig.

Weil du es ja auch schon gespielt hast. :rolleyes:

Nicht wirklich... Grafisch ist es einfach nicht mehr auf Höhe der Zeit.

Das ist auch nicht Sinn eines MMO's, weil es eben für die Breite Masse gestrickt ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So schlecht schaut das Spiel jetzt auch nicht aus, besser als dieses Comic WoW. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hm mal abwarten was die Test so sagen obwohl ich eigentlich kein Abo mehr zahlen möchte und derzeit auch mit RIFT bestens bedient bin. :)

Zurück